Trophy1200 FanNRW Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Hallo geschätztes Forum, ich fahre eine Brillenschlange (Trophy 1200- EZ 2004) und kann die Verkleidung und das viele Plastik nicht mehr sehen. Am liebsten würde ich aus ihr ein Naked Bike machen, doch leider finde ich keine Teile dafür,oder nur welche ohne Gutachten, ABE. Könnte ich Verkleidungsteile, z.B.Verkleidungshalter (vorderes Rohrgeflecht) mit Halterung für die alten Armaturen und Kanzel verbauen? Gruß, Holger
MS1 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Moin Holger, lass die arme Trophy in Ruhe und hole dir ne Speed So ein hübsches Moped zerlegen...nenene M1
Jochen Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Moin ! Ja, das könnte man schon machen, ist aber nicht ohne Aufwand. Gruss, Jochen !
Eddy Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Moin Holger, siehsde, der Meinung sind auch andere...
Jens300 Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Moinsen, ne lass das mit dem Umbauen bitte...was die Welt ganz dringend braucht ist noch ein vermurkster Versuch eine Trophy in was nackisches zu verwandeln. Verkauf die Trophy und kauf ne Trident, dann passt alles.
Der Alex Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Kann mich den vorhergehenden Empfehlungen nur anschließen. Habe auch eine 12er Day auf Speed umgebaut und das ist allein schon vom Kabelbaum her kein Spaß! Der Aufwand und Kostenfaktor für die benötigten Teile (wenn es schön werden soll) steht in keinem Verhältnis ... lieber was nacktes Kaufen und die Trophy dafür verkaufen.
Empfohlene Beiträge