Wolfgang N. Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Hallo, ich suche einen Transport von einer einteiligen Sitzbank-Kombination für ne T300 von Oldenburg ins Rhein-Main Gebiet. Falls jemand vielleicht beruflich ab und zu auf dieser Strecke unterwegs ist und so ein Teil mitnehmen könnte, würde ich mich sehr darüber freuen. Grüße, Wolfgang
Jochen Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Moin Wolfgang DHL könnte hilfreich sein ? Gruss, Jochen !
Wolfgang N. Geschrieben 13. Dezember 2015 Autor Geschrieben 13. Dezember 2015 Moin Wolfgang DHL könnte hilfreich sein ? Gruss, Jochen ! Zur Not ja, ist aber Sperrgut und sollte auch heil ankommen. LG, Wolfgang
Kely Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Zur Not ja, ist aber Sperrgut und sollte auch heil ankommen. LG, Wolfgang Wolfgang, in diesem Zusammenhang kann ich Hermes wirklich empfehlen, habe beruflich unmengen versandt und nie Probleme gehabt. Für nen 10ner habe ich ne Sitzbank versendet.
Empfohlene Beiträge