Nils Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Moin. Ich habe heute nen neue (gebrauchte) linke Lenkerarmatur verbauen wollen. Es fiel auf, dass der Warnblinkerschalter nicht rastete. Daraufhin hab ich die Armatur vorsichtig zerlegt, rechnete schon mit Federn etc. Konnte aber keinen offensichtlichen Fehler feststellen. Wieder zusammen gings immer noch nicht. Daraufhin meine verunfallte Armatur zerlegt, um hieraus den Warnblinkerschalter zu übernehmen. Also den alteb Schalter in die neue Armatur- dieselbe Sch... wie vorher! Was zur Hölle ist da los? Hatte jemand von euch das Teil mal auseinander? Handbuch hilft ja nicht weiter. Da ist ja unten eine Art "Gleitplättchen" drin, in dessen Rillen der gefederte Stift läuft. Ist die vielleicht falschrum drin? Wierum muss sie sitzen? Danke schonmal, Gruß Nils
Dani Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Hatte ich bei meiner Tiger auch. Seit dem das Teil mal richtig im Öl gebadet hat funktionierts je länger je besser. Gruss, Dani
Eddy Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Moin Nils, nimm Siliconöl, da machsde an dem Platikgeraffel nix kaputt, und ich wünsch Dir das Du den Schalter niemals ernshaft brauchst...
Nils Geschrieben 22. Dezember 2015 Autor Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich hoffe das auch. Das Sch...ding will nämlich nicht wie ich will. Mal liegenlassen und irgendwann nochmal probieren. Sonst fliegt er noch gegen die Wand... Danke schonmal. LG Nils
Empfohlene Beiträge