MS1 Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Guten Rutsch, Ihr Nasen Jungs waren zum Essen da....nun alleine mit mien Fru versuchen, nicht vor 24:00 Uhr einzuschlafen.... glaub, isch werde alt Kommt gut in die neue Saison M1
Armin Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 ..ich hab da noch drei Whiskys, die nicht ungeöffnet ins neue Jahr dürfen... Gibt sonst Unglück..... Guten Rutsch!!
Nils Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Prost Neujahr an alle! @ Armin:Ich hoffe, du hast da was Gescheites. Wir süffeln hier grad nen schönen Oban und lassens uns gut gehen. Gruß Nils
Tante Grete Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Wünsche ein Frohes Neues und mal sehen was die 366 Tage dieses Jahr uns so bescheren wünsche viele um - unfalle freie km und schöne gemeinsame Treffen .....auf das unser Ladys uns noch lange (er) tragen ..... :uk: In den Sinne http://www.loslachen.ch/wp-content/uploads/2015/09/Positiv_denken.jpg
Armin Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 @ Armin:Ich hoffe, du hast da was Gescheites. Einen Santury Hibiki, einen Jack Daniels Single Barrel Select und einen 17er Glenfarclas...
Nils Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Oha. Zum Japaner und zum Glenfarclas 17 würd ich nicht nein sagen. Den Ami nimmst du dann aber zum Moppedputzen, oder? ...duck und wech... Gruß Nils
Armin Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Hätte ich auch gedacht (war ein Weihnachtsgeschenk...); aber der Ami ist wirklich toll.. Kuckst du....
Nils Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 OK... Bourbon ist halt generell nicht meins. Aber der scheint ja tatsächlich einer der besseren zu sein. LG Nils
Empfohlene Beiträge