Benny Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Moinsen Lassen sich die silbernen Pötte also die mit der Schellenbefestigung an den Trophy 900 / 1200 der Glubschaugenreihe verbauen. Was wäre alles zu beachten.? Fragen über Fragen. Danke schon mal für die Antworten. Also vom Krümmer her dürfte es ja keine Probleme geben da es ja fast alles gleich ist mit den Teilen. Gruß Benny
Ramon Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Vielleicht hilft dir das weiter: http://www.directupload.net/file/d/4221/86ssngzf_jpg.htm Ich habe die Carbontöpfe der Super III an meiner Sprint mittels Schellen befestigt, da die Originalhalter nicht mehr vertrauenswürdig aussahen. Zu beachten hatte ich nicht viel. Entsprechende Halter zu den Fussrasten hatte ich mir selbst gebaut.
Benny Geschrieben 2. Januar 2016 Autor Geschrieben 2. Januar 2016 Hallo Was ich meinte ist ob die silbernen Pötte ohne Probleme an die letzte Trophy passen. Nicht an eine Trident. Da brauche ich ja nur die hinteren Halter auf Speedy oder Daytona Träger ändern und habe das gewünschte Ergebnis. Hier geht es um die Zwei Augen Trophy . Gruß Benny
Empfohlene Beiträge