mr.norton Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 moin moin in letzter Zeit stört mich mein "Wohlstands-Ranzen" etwas und die Sitzposition auf meiner Trident Sprint 900 zwickt ein bissel.....Frage:ist der Lenker der Trophy Modelle etwas höher als der auf Tri? möchte nicht gleich auf die teurere Lösung mit Superbike Lenker umbau zurück greifen gruß Andreas
Kely Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Gude, wenn ich mich nicht irre, ist die hohe Ausführung ca. 50mm höher.
mr.norton Geschrieben 31. Januar 2016 Autor Geschrieben 31. Januar 2016 danke für die Antwort,die 5 cm würden mir schon helfen,werd mich also auf die Suche machen nach einem Set Trophy Lenker,wer noch sowas rum liegen hat kann sich ja mit Angebot melden,danke im Vorraus :-)
Eddy Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Moin, m.W. ist der Lenker der Trophy niedriger als der von der Trident.
Jochen Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Moin. Ich denke, er meint die letzte Ausführung der T300er Trophy, also die mit dem Nierentisch-Scheinwerfer. Da sind die Lenker doch recht hoch, wenn ich mich recht erinnere. Könnte ja mal einer unserer Trident- und Trophy-Treiber nachmessen Gruss, Jochen !
Eddy Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Jochen, stimmt ! ! ! und Tonnen schwer, unbedingt Sicherheitsschuhe tragen...
Empfohlene Beiträge