coastbiker Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Moin Moin, hab eine Frage bzgl. der Einbaulage der Federklemme (Gaszugende Einsteller Haynes Seite 124, Einbau Nr. 11) Leider gibt es im Haynes kein Foto davon und da mir die Klemme beim Ausbau runterfiel, konnte ich mir die Einbaulage auch nicht merken. Wird eine der Kontermuttern von der Federklemme eingeschlossen ? Und wohin zeigt die Aussparung mit dem hervorstehenden Blechnippel ? Vielleicht kann mir das jemand anschaulich erklären oder fotografisch zusenden. Besten Dank schon mal für eure Hilfestellung. Gruß coastbiker
Jochen Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Moin ! Schmeiß weg das Ding, braucht kein Mensch. Gruss, Jochen !
Eddy Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Tach auch, ...man sollte dann aber die Kontermutter gut anziehen.
ozzy Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 wohl war, hab vor 2 Wochen fast nen Abflug gemacht weil die untere Mutter sich gelöst hatte und das Gas bei 3/4 fest hing. Adrenalin pur....
Jochen Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Ich schmeiss das Ding grundsätzlich weg, Probleme gabs noch nie deswegen. Wie schafft ihr das Gruss, Jochen !
rainman Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 @jochen, vielleicht wirst du langsam zu alt und drehst zu wenig am quirl!? - duck und wech! - gruß rainman
Jochen Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Naja....alles möglich, aber evtl. hab ich auch nur ein besseres Gashändchen an den Ladys und gehe mit mehr Liebe da ran. Damen danken sowas .... Im Ernst, sobald ich so eine Federklemme in die Finger bekomme wandert sie direkt in die Tonne. Gaszug einstellen, Konter handfest angezogen, bisher an keinem Moped bei mir oder anderen ein Problem gehabt. Wer natürlich auf Nummer sicher gehen will, der kann das Teil ja wieder anklipsen. Gruss, Jochen !
coastbiker Geschrieben 16. April 2009 Autor Geschrieben 16. April 2009 :confused: Schön, beantwortet aber noch nicht so richtig meine Frage. Ich wollt sie schon wieder anbringen. Gruß coastbiker
Jochen Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Moin ! Von der offenen Seite her aufschieben, das Gußteil des Vergasers sitz dann genau zwischen den Federklemmen und die Mutter ist gesichert. Bild habe ich leider keines davon. Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge