laverdatriple Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Hallo, ich baue im Moment einen gebrauchten Motor in meine Sprint Sport Bj.97. So wie es scheint gibt es Unterschiede bei der Anordnung der Öldruckschalter. Der gebrauchte ist aus einer Daytona. Ich schätze mal so Bj.94/95. Er hat ihn in der Ölwanne Nähe Filter. Da er einen Ölkühler hatte und meine Sprint keinen, habe ich die Sprint Ölwanne angebaut. Diese hat in der Wanne keinen. Ich fi de auch am alten Restmotor keinen Schalter. Wo ist er bei den letzten Sprint Modellen? Haben die überhaupt einen? Bin ich blind oder blöd? Wahrscheinlich beides! Gruss Peter
Armin Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Bei meiner 97er Sport war (bzw.ist) der in Fahrrichtung rechts hinter der Zylinderbank. Sitzt da in einer Gehäusemulde; ist aber gut erkennbar... Griass Armin
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden