Gast Nasso Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 In der Rhön freu ich mich auch drüber. Brauch ich nicht vorher. Der Uwe
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo Doris, wenn Du auch für mich noch einen Aufnäher mit Rand hättest, würde ich mich freuen, wenn Du ihn zum Treffen mitbringst.. ;-) Danke + Grüsse Jonas
Doris Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 @Jonas, hab Dir einen Aufnäher auf die Seite gelegt und brings Dir gerne mit. @All So Freunde jetzt ist Feierabend mit weißgeränderten und die mit ohne Rand, da hab ich noch 2 dann ist auch Ende. Bitte vergeßt nicht mir eure Adressen zukommen zu lassen oder mit mitzuteilen wem ich seine Patches zum Treffen mitbringen soll. Was übrig bleibt wird dann meistbietend versteigert Grüßle, Doris
Gast sandmann Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 hai doris! das schreit ja förmlich wieder mal nach ner liste bitte weiterführen patch auf treffen bekommer: sandmann
Gast Thorty Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 hai doris! das schreit ja förmlich wieder mal nach ner liste bitte weiterführen patch auf treffen bekommer: sandmann thorty ... .. .
Martinlauter Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Hallo Doris, falls Du noch einen übrig hast, nehm ich einen. Reicht mir zum Treffen. Danke Martin
Doris Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Hallo Doris, falls Du noch einen übrig hast, nehm ich einen. Reicht mir zum Treffen. Danke Martin Hallo Martin, mach ich gerne, hab aber nur noch eines ohne weißen Rand. Pack ich für Dich weg. Grüßle, Doris
Gast M-1 Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 patch auf treffen bekommer: sandmann thorty patch per Post bekommer: M1 Gruß M1
Martinlauter Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Super, danke Doris. patch auf treffen bekommer: sandmann thorty Martinlauter patch per Post bekommer: M1
Mr.horsepower Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Ich hab mir jetzt im Volkswagen Forum "T3" Aufnäher bestellt .....
Erich Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Hallo Doris, toll Deine Aktion mit den Patches. Wegen Adresse und Kontoverbindung schick ich Dir eine PN. Patch auf Treffen bekommen: sandmann thorty Martinlauter Patch per Post bekommen: M1 Erich Viele Grüße Erich
Fussel Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 ..da freu ich mal auf die Patches!!! Patch auf Treffen bekommen: sandmann thorty Martinlauter Patch per Post bekommen: M1 Erich Fussel
Alfred M. Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Ich hol meins persönlich bei Doris ab Grüßle Al Fred
Gast Peter aus FFM Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Hallo Doris, ich hab Dir auch schon ne PN geschickert! Da ich leider nicht zum Treffen kommen kann bin ich Postempfänger ! Patch auf Treffen bekommen: sandmann thorty Martinlauter Patch per Post bekommen: M1 Erich Fussel Peter aus Ffm Triplegruß, ...Peter
Butze Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Geschrieben 28. Mai 2009 Patch auf Treffen bekommen: sandmann thorty Martinlauter Patch per Post bekommen: M1 Erich Fussel Peter aus Ffm Butze
Gast Nasso Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Patch-auf-Treffen-Bekommer: sandmann thorty Martinlauter Nasso Patch per Post bekommen: M1 Erich Fussel Peter aus Ffm Butze
Knut Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Patch-auf-Treffen-Bekommer: sandmann thorty Martinlauter Nasso Patch per Post-Bekommer: M1 Erich Fussel Peter aus Ffm Butze Knut
Gast M-1 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Patch-auf-Treffen-Bekommer: sandmann thorty Martinlauter Nasso Patch per Post-Bekommer: M1 (Ist da ....Doris, Danke ) Erich Fussel Peter aus Ffm Butze Knut
Erich Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Hallo Doris Patch-auf-Treffen-Bekommer: sandmann thorty Martinlauter Nasso Patch per Post-Bekommer: M1 (Ist da cheer.gif ....Doris, Danke jowlskiss.gif ) Erich (Meine beiden sind auch da und sie sehen toll aus ) Fussel Peter aus Ffm Butze Knut
Butze Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 Hallo Doris Patch-auf-Treffen-Bekommer: sandmann thorty Martinlauter Nasso Patch per Post-Bekommer: M1 (Ist da cheer.gif ....Doris, Danke jowlskiss.gif ) Erich (Meine beiden sind auch da und sie sehen toll aus biggergrin.gif ) Fussel Peter aus Ffm Butze..angekommen danke sieht gut aus Knut
Fussel Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Moin Moin!! Vielen Dank an die Doris!! :flowers: Habe meine auch bekommen ! Patch-auf-Treffen-Bekommer: sandmann thorty Martinlauter Nasso Patch per Post-Bekommer: M1 (Ist da cheer.gif ....Doris, Danke jowlskiss.gif ) Erich (Meine beiden sind auch da und sie sehen toll aus biggergrin.gif ) Fussel (alle angekommen!! :-) Peter aus Ffm Butze..angekommen danke sieht gut aus Knut Gruß vom Fussel
Knut Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Hi Doris, sind angekommen, sehen prima aus, danke. Knut
Gast Peter aus FFM Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Moin Doris, Patches sind angekommen. Schöne Dinger! Danke und Gruß Peter
Ridgeback Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Moin Gemeinde! Mist, habe diese Patch-Aktion verpennt! Oder gibt es noch welche? beste Grüße Thom
Doris Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 So meine lieben Raben und Bären, endlich dazugekommen alles mal durchzuchecken. Bedanke mich bei euch allen, das hat ja perfekt geklappt. Beim Treffen bin ich mehrmals angesprochen worden in Sachen Neuauflage. Nun, an und für sich spricht nix dagegen. Mach ich gerne. Also, the same procedure..... Liste machen und angeben ob mit oder ohne weißen Rand. Wird schätzungsweise ne Weile dauern und ich werd immer mal wieder daran erinnern. Ist das ok? Grüßle, Doris
Empfohlene Beiträge