Gast sandmann Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 moin doris! ich kann nur sagen....das warten lohnt sich....die aufnäher sind wirklich sehr schön geworden....zu einem ordentlichen preis. danke nochmal
scorpionpower Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 scorpionpower 2 stück (1x mit weißen rand und 1x ohne rand)
Hinnerk Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Na, wenns denn eine zweite Runde gibt, bin ich dabei: scorpionpower 2 stück (1x mit weißen rand und 1x ohne rand) Hinnerk: 1x mit Rand Grüße Hinnerk P.S. Doris, wenn ich gewußt hätte, daß Du auch im MA unterwegs bist... Hier ist meine Gruppe: www.societas-hilaritas.de
Brauni Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 MA? Das kann ich doch auch.... Neues ist in Planung.
Doris Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 @Hinnerk ja, sind wir, meine Töchter und ich schon über 10 Jahre. Schau mal unter armati-quites.de. Sind da zwar nicht im Verein, aber ziehen schon seit Jahren mit denn umher. Auf der Armatiseite unter Bilder Waldreichenbach 2009/ Samstag Markt & Lager/ 2. Reihe, 4. Bild zwei meiner Töchter mit mir(in rot halb verdeckt) vor unserem Zelt. Das Pfingstlager ist immer nur genial. @Brauni Bist schon am nachbauen? @all die noch möchten, mach das gerne nochmal. Diejenigen die schon den Auftrag gegeben haben. Wird halt wirklich ein Weilchen dauern, benötigen halt ne bestimmte Stückzahl. Aber, wir sind ja nicht auf der Flucht, gell. Und Weihnachten kommt ja auch bald Grüßle und schönen Restsonntag
Walter Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Ich auch! scorpionpower 2 stück (1x mit weißen rand und 1x ohne rand) Hinnerk: 1x mit Rand Walter 2 stück (1x mit weißen rand und 1x ohne rand) Gruß Walter
Doris Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 @ Doris: das BIN ich. Oh! Ja Glückwunsch! Bin begeistert! Wieviele Nachbarn hast schon getroffen *schmunzel* Grüßle, Doris
Blockadebrecher Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Hi zusammen, ich auch! scorpionpower 2 stück (1x mit weißen rand und 1x ohne rand) Hinnerk: 1x mit Rand Walter 2 stück (1x mit weißen rand und 1x ohne rand) Blockadebrecher 2x (1xmit und 1x ohne Rand) Bis denne Jürgen
Danny Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Hi @ all, könnte ich auch noch je einen Aufnäher (1x gekettelt Triumph made in England und 1x ohne Kettel mit T300) haben. LG Danny
Doris Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 @Danny nehm Dich gerne mit auf die Liste. Wird aber vermutlich noch ne ganze Weile dauern bis wir wieder ne lukrative Stückzahl beieinander haben. Also wenn´s net eilig ist...... Hast Du schon mal eines gesehen? Grüßle und ein schönes WE, Doris scorpionpower 2 stück (1x mit weißen rand und 1x ohne rand) Hinnerk: 1x mit Rand Walter 2 stück (1x mit weißen rand und 1x ohne rand) Blockadebrecher 2x (1xmit und 1x ohne Rand) Danny 1x gekettelt Triumph made in England und 1x ohne Kettel mit T300
Danny Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Hi Doris, kein Problem wegen der Bestellzeit. Wenn es so weit ist, sag mir per PN bescheid, damit ich dir das Geld überweisen kann. LG Danny
Empfohlene Beiträge