Butze Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Gabs bei euch mal T3 Aufnäher oder ähnliches? Ich habe ne gute Stickerin an der Hand....ich steh auf so Zeugs, schön klein und dezent...wäre da Interesse oder gibt es schon sowas?
Hans Dampf Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Gabs bei euch mal T3 Aufnäher oder ähnliches? Ich habe ne gute Stickerin an der Hand....ich steh auf so Zeugs, schön klein und dezent...wäre da Interesse oder gibt es schon sowas? Tach Butze, die Idee ist interessant. Jetzt müsste noch ein schönes Motiv gefunden werden, was sich auch handwerklich umsetzten lässt. Ich habe z. B. auf einer meiner Triumph-Jacken serienmäßig vorne rechts ein gesticktes ovales Triumph-Zeichen, was recht edel aussieht. Wenn wir unseren Jochen zu dem Thema fragen, wird natürlich die Antwort kommen, dass er zusammen mit seinem Zossen (vierbeiniger Schimmel) und der genauso alten T400 abgebildet werden möchte. Grüsse Hans Dampf
Gast Peter aus FFM Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Hier ! (Schrei!) Ich hab da auch Interesse! Schüss
Butze Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 Aus dem T5 Forum gabs mal ein sehr schöner Aufnäher, werde ich die Tage mal scannen. Ist aber nur was für die nackte Fraktion. Ein Motorrad ist jetzt nicht so sinnvoll da ja T3 ne Menge verschiedene Modelle gibt. Irgendwas mit T3...Union Jack..und ner 3er gabel...shit ne 4 Zylinder is ja auch ne T3 oder nicht?...Union Jack, T3 dominant und noch etwas würde gefallen....wer etwas zeichnen kann oder ähnliches..darf sich beteiligen.
Gast rillguzzi Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Aus dem T5 Forum gabs mal ein sehr schöner Aufnäher, werde ich die Tage mal scannen. Ist aber nur was für die nackte Fraktion. Ein Motorrad ist jetzt nicht so sinnvoll da ja T3 ne Menge verschiedene Modelle gibt. Irgendwas mit T3...Union Jack..und ner 3er gabel...shit ne 4 Zylinder is ja auch ne T3 oder nicht?...Union Jack, T3 dominant und noch etwas würde gefallen....wer etwas zeichnen kann oder ähnliches..darf sich beteiligen. Bin auch intressiert Mike
Eisenberger Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 N Abend zusammen, das Thema ging mir auch schon durchn Kopf und jetzt hab ich mich mal hingesetzt und gezeichnet. Aber schaut nicht so genau hin, ist nur ne Skizze, ok? Hoffe man sieht was, mach das Bilder posten auch nich so oft Gruß, Mario
Butze Geschrieben 15. April 2009 Autor Geschrieben 15. April 2009 Wow, würde mir schon gefallen. Hat zwar den typischen Triumph Look aber was solls. Laß uns mal sammeln.
Würzi Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Ja, da bin ich dabei, das ist prima.... Gruß Thomas
Jochen Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 MoinZ ! Hans ! Never !!! Bin viel zu unfotogen..... Aufnäher ? Wo soll ich die draufnähen ? Auf die Flickenjeans, die danach nicht mehr dichte Lederjoppe, den Regenkombi, die Sitzbank, die Textilfunktionsjacke ? Genau deshalb hab ich das noch nicht organisiert. Motiv gibts schon, hatten wir bei der T-Shirt und Tassenaktion. Da was neues zu schaffen wäre Stilbruch und hätte mit dieser Site nix mehr zu tun. Aufkleber sind schon lange angedacht, in verschiedenen Grössen, auch im Stil wie gehabt, allerdings mit so einer Plaste-Geschichte wie der Union-Jack auf den Verkleidungen, also etwas erhaben. Hole da gerade aktuell Angebote ein, habe aber keinen Bock schon wieder in Vorkasse zu gehen. Ich sags einfach mal so krass wie ich das meine : "Aufnäher sind was für tumbe Kuttenträger." Aufkleber kann man immer wieder entfernen, die hinterlassen keine Nähte. Alternativ bestickte Textilien anzudenken fände ich besser. So, nun könnt ihr mal loszanken. Gruss, Jochen !
Wolfgang N. Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Hi, ich sach nur Tatoo Grüsse, wolfgang
Mikele Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Hallo, wäre auch dabei. Finde ich super die Idee , egal ob Aufnäher oder Aufkleber !! Gruss Micha
Kely Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 moin moin @ all, aufnäher gab es schon, fragt mal doris , sehen super aus. mal sehen ob ein bild machen und einstellen kann. @ JOCHEN hast ne pn schönen tag und
Gast rillguzzi Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 moin moin @ all, aufnäher gab es schon, fragt mal doris , sehen super aus. mal sehen ob ein bild machen und einstellen kann. @ JOCHEN hast ne pn schönen tag und wäre immer noch dabei mike
Hans Dampf Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Wie wäre es denn mit einem T300-Emblem auf einer englischen Bulldogge in den Farben Groß Britanniens? Grüsse Hans Dampf
Butze Geschrieben 15. April 2009 Autor Geschrieben 15. April 2009 @Jochen Ist OK! Mein Lederjuppe ist nicht wasserdicht, daher spielt das keine Rolle. Wenn du erlaubst würde ich ein/dein bestehendes Logo anfertigen lassen...würde mich um eine Sammelsbestellung kümmern..alle müssen Vorkasse leisten, das ist fair für die Arbeit. Altes Logo, gibts da ein Bild von? Klamotten gehen auch, alles was ihr wollt. Thirts, Zip-Kapu, Kapu, Polohemd, Lederjacke, Textiljacke...fast alles...auch Unterhosen wenn erwünscht. @Mario Wenn du dein Logo möchtest kann ich dir das machen lassen, kostet ca. 8-10 ,-€...höhere Stückzahl billiger. Ich verdiene da nix dran.
rainman Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 hallo all, hab´ erst letzte woche einen von doris patches auf meine triumphjacke aufnähen lassen. werd´ heut´ abend mal ein foto machen und einstellen! gruß rainman
Eisenberger Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 @Butze Ja wie gesagt, war mal ein Entwurf. Würde aber schon gern dein Angebot in Anspruch nehmen. Vielleicht könnte man ja n paar Unikate schaffen, Ideen hab ich genug und deine Sticktante hätte auch was davon. Und zu Jochens Sachen soll das ja auch keine Alternative sein. Das es schon ne Art Emblem gibt wusste ich nicht. @Jochen, sorry wenn ich mit dem T3 Dings etwas schon existierendes verfälscht haben sollte, war keine Absicht Ne Kutte brauch ich auch nicht, aber was dezentes auf dem Leder...steh ich auch drauf Bin gespannt auf die Bilder! Gruß, Mario
rainman Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 so! hier das versprochene foto: gruß rainman
Butze Geschrieben 15. April 2009 Autor Geschrieben 15. April 2009 Ja ist auch schön dezent. @Mario Ich nehm dann auch deins Schick mir mal über PN deine Festnummer, schreiben wird mir da zuviel wenn wir über dein Logo sprechen. Ich ruf dann Morgen mal an.
Doris Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Hallo meine lieben Raben und Bären, also, die ganze Patches-Geschichte lief irgendwann im Juni 2007. Wenn´s denn genehm ist, würd ich nochmal da nachbestellen. Dazu müßte ich wissen wer alles Lust und Laune darauf hat und, wenn ich mal die ungefähre Anzahl weiß, kann ich euch auch den Preis nennen. Schätze mal, die Neuauflage dürfte preistechnisch im gleichen Bereich liegen wie damals. Soweit ich mich recht erinnere hatten wir 2 Größen. Die Kleinen waren 7cmx7cmx7cm. Davon habe ich noch eines. Damals glaub 6€....? Von den Großen weiß ich weder Maß noch Preis (find auf die Schnelle die Rechnung nicht.). Helft mir mal. Da das Programm erstellen damals umgesetzt wurde und nun ja nicht mehr anfällt, ist´s wohl nur noch die Menge ausschlaggebend. Falls gewünscht, übernehme ich es und mit viel Glück kann ich´s zum Treffen mitbringen. Schönen Abend und Grüßle, Doris
Gast rillguzzi Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Hallo, denke fang dann mal ne Liste an mit Bestellung.So kann sich Doris vielleicht bei der Menge orientieren. Einfach weiter führen 1. Mike Gruss Mike
Butze Geschrieben 16. April 2009 Autor Geschrieben 16. April 2009 Kann der Rand auch weiß gestickt/gekettelt werden? Sieht sonst etwas lieblos aus. @Doris .....hast PN
Jochen Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Moin Butze ! Für die Geschichte kann ich EPS-Dateien rübergeben, hab ich noch von der Klamottenaktion. Brenn ich Dir mit den anderen Dateien auf DVD. Wenn Du das alles regeln magst, dann hau mal rein. Doris ! Als Alternative auch gut. Entscheiden müsst ihr euch schon alleine. Individuelle Geschichten muss halt jeder selber regeln mit der ausführenden Instanz. Warum sollte man seiner Phantasie da nicht freien Lauf lassen ? Ich hole erst mal ein Angebot für die Papperl ein. Wenn ich Neues weiss, dann melde ich mich. Gruss, Jochen !
Fussel Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Moin Moin !! Also ich melde auch Interresse an! Ausser dem Foto vom Raiman habe ich noch nichts von den Dingen gesehen. Weder Tassen oder sonstiges...sorry, war 2007 noch nicht so intensiv im Forum aktiv. @Butze Das mit dem weißen Rand ist ne gute Idee!! Wenn ich am Wend Zeit finde werd ich auch mal bissel zeichnen bzw Ideen ausprobieren. @ Jochen Wäre es für dich ok, wenn z.b: "www.T300.de" drauf stehen würde? (Denke da z.B.an T-shirt oder Jacke) Gruß vom Fussel
Empfohlene Beiträge