Butze Geschrieben 20. April 2009 Autor Geschrieben 20. April 2009 ...geht weiter chico 4x mit Rand Nasso 2x ohne Rand sandmann jeweils 2x mit und 2x ohne weissen rand Butze 1x mit weißem Rand
Gast M-1 Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 chico 4x mit Rand Nasso 2x ohne Rand sandmann jeweils 2x mit und 2x ohne weissen rand Butze 1x mit weißem Rand M1 1x mit Rand M1
Eisenberger Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Moin, chico 4x mit Rand Nasso 2x ohne Rand sandmann jeweils 2x mit und 2x ohne weissen Rand Butze 1x mit weißem Rand M1 1x mit Rand Eisenberger 1x mit weissem Rand Gruß
Knut Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Moin Gemeinde! Zum weiterführen: chico 4x mit Rand Nasso 2x ohne Rand sandmann jeweils 2x mit und 2x ohne weissen Rand Butze 1x mit weißem Rand M1 1x mit Rand Eisenberger 1x mit weissem Rand Knut 2x mit und 2x ohne Rand Grüße aus dem bergischen Land! Knut
Gast rillguzzi Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Moin Gemeinde! Zum weiterführen: chico 4x mit Rand Nasso 2x ohne Rand sandmann jeweils 2x mit und 2x ohne weissen Rand Butze 1x mit weißem Rand M1 1x mit Rand Eisenberger 1x mit weissem Rand Knut 2x mit und 2x ohne Rand Mike(rillguzzi) 1x mit und 1x ohne Rand Gruss Mike
Gast Thorty Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Moin Gemeinde! Zum weiterführen: chico 4x mit Rand Nasso 2x ohne Rand sandmann jeweils 2x mit und 2x ohne weissen Rand Butze 1x mit weißem Rand M1 1x mit Rand Eisenberger 1x mit weissem Rand Knut 2x mit und 2x ohne Rand Mike(rillguzzi) 1x mit und 1x ohne Rand Thorty 2x mit weissem Rand Gruss, Thorsten
Doris Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 A Griaß Gottle aus am Ländle, ich hab jetzt soweit gesammelt, dass es 23 Patches mit Rand und 9 Patches ohne sind. Werde noch das Wochenende abwarten und dann, falls sich nichts mehr tun, das Ganze von mir aus auf 30 mit und 10 ohne aufrunden und bestellen. Frißt ja kein Heu das Zeugs. Denke mal, es ist auch in eurem Sinn, dass sich das alles nicht ewig hinzieht. Grüßle, Doris
Erich Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Hallo Doris, ich würde gerne 2 Patches mit weißem Rand nehmen. Zum weiterführen: chico 4x mit Rand Nasso 2x ohne Rand sandmann jeweils 2x mit und 2x ohne weissen Rand Butze 1x mit weißem Rand M1 1x mit Rand Eisenberger 1x mit weissem Rand Knut 2x mit und 2x ohne Rand Mike(rillguzzi) 1x mit und 1x ohne Rand Thorty 2x mit weissem Rand Erich 2x mit weissem Rand Grüße Erich
Gast Peter aus FFM Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Guten Morgen! Ich nehm' auch 2 mit weißem Rand ! Zum weiterführen: chico 4x mit Rand Nasso 2x ohne Rand sandmann jeweils 2x mit und 2x ohne weissen Rand Butze 1x mit weißem Rand M1 1x mit Rand Eisenberger 1x mit weissem Rand Knut 2x mit und 2x ohne Rand Mike(rillguzzi) 1x mit und 1x ohne Rand Thorty 2x mit weissem Rand Erich 2x mit weissem Rand Peter 2x mit weißem Rand Gruß, ...Peter
Fussel Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Moin Moin !! Da will ich doch auch mitmachen. Der "Triumph T300" Aufnäher mit weißem Rand würd mir sehr gut gefallen!! Hier dann die aktuelle Liste: chico 4x mit Rand Nasso 2x ohne Rand sandmann jeweils 2x mit und 2x ohne weissen Rand Butze 1x mit weißem Rand M1 1x mit Rand Eisenberger 1x mit weissem Rand Knut 2x mit und 2x ohne Rand Mike(rillguzzi) 1x mit und 1x ohne Rand Thorty 2x mit weissem Rand Erich 2x mit weissem Rand Peter 2x mit weißem Rand Fussel 4x mit weißem Rand Gruß vom Fussel
Henning Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Hallo, dann möchte ich die Liste noch ein bischen erweitern. chico 4x mit Rand Nasso 2x ohne Rand sandmann jeweils 2x mit und 2x ohne weissen Rand Butze 1x mit weißem Rand M1 1x mit Rand Eisenberger 1x mit weissem Rand Knut 2x mit und 2x ohne Rand Mike(rillguzzi) 1x mit und 1x ohne Rand Thorty 2x mit weissem Rand Erich 2x mit weissem Rand Peter 2x mit weißem Rand Fussel 4x mit weißem Rand Henning 2x mit weißem Rand Schönes WE noch Henning
sepp006 Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Halt, halt ich will auch noch mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! chico 4x mit Rand Nasso 2x ohne Rand sandmann jeweils 2x mit und 2x ohne weissen Rand Butze 1x mit weißem Rand M1 1x mit Rand Eisenberger 1x mit weissem Rand Knut 2x mit und 2x ohne Rand Mike(rillguzzi) 1x mit und 1x ohne Rand Thorty 2x mit weissem Rand Erich 2x mit weissem Rand Peter 2x mit weißem Rand Fussel 4x mit weißem Rand Henning 2x mit weißem Rand Sepp 2x ohne Rand So, hoffentlich habe ich nicht wieder jemanden rauskopiert. Doris, wenn Du vorab Kohle haben möchtest, sag Bescheid. Grüße Sepp Im übrigen möchte ich sagen, dass ich mich schon riesig aufs Treffen freue.
Doris Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 So, also, ich hab jetzt doch noch bis einschließlich heute mit der Bestellung gewartet. Soll heißen sie geht morgen raus. Laut Adam Riese und Eva Zwerg sind es jetzt 36 mit weißem Rand und 11 ohne. So steht´s auf meinem Zettel. Ja, ja, das gute alte Papier.... Da ich aufrunde werden die 50 also voll und somit bleibt der Preis auch sicher stabil. Werde schaun, dass das mit der Stickerei auch flutscht, damit noch vor dem Treffen Zeit zum Aufnähen ist. @Sepp006 vielen Dank für´s Angebot. Sowie ich weiß, wann mit dem Eintreffen der Patches bei mir zu rechnen ist, werd ich ne die Mails rausgeben. Willst wissen wer sich noch auf´s Treffen freut?.........................ICH Grüßle, Doris
Gast rillguzzi Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 So, also, ich hab jetzt doch noch bis einschließlich heute mit der Bestellung gewartet. Soll heißen sie geht morgen raus. Laut Adam Riese und Eva Zwerg sind es jetzt 36 mit weißem Rand und 11 ohne. So steht´s auf meinem Zettel. Ja, ja, das gute alte Papier.... Da ich aufrunde werden die 50 also voll und somit bleibt der Preis auch sicher stabil. Werde schaun, dass das mit der Stickerei auch flutscht, damit noch vor dem Treffen Zeit zum Aufnähen ist. @Sepp006 vielen Dank für´s Angebot. Sowie ich weiß, wann mit dem Eintreffen der Patches bei mir zu rechnen ist, werd ich ne die Mails rausgeben. Willst wissen wer sich noch auf´s Treffen freut?.........................ICH Grüßle, Doris Moin Doris, wie sieht es mit den Aufnähern aus? Gruss Mike
Butze Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Geschrieben 26. Mai 2009 Meıne Probepatches kommen auch dıe Tage stelle dann dıe Muster onlıne.ç
Doris Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Hallöle, an die Patches hab ich auch schon die Tage gedacht und wollt eigentlich mal nachfragen wie lange es noch dauert. Bin gerade im Mittelalterwahnsinn und deswegen noch nicht dazu gekommen. Hier http://www.armati-equites.de/programmheft-...eichenbach-2009 bin ich am kommenden Wochenende und dafür muß ich noch ne Menge Klütten für meine Kundschaft machen. Hab´s also nicht vergessen und falls ich diese Wochen nicht mehr zum Nachfragen komme, spätestens nächste Woche Dienstag werd ich mehr wissen. Grüßle, Doris
Gast bobby k. Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Hi Doris,wennst ein über hast,dann könntest Du den vieleicht zum Treffen mitbringen?! Lang ist s nimmer hin Gruß Bobby
roman Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Tach Alles wenn ihr noch ein, zwei Patches übrig hättet... 1x mit und 1x ohne Rand würde ich euch gerne abnehmen. gruss .roman
Doris Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Einen wunderschöne guten Morgen, habe gerade mit der Firma telefoniert. Die Patches sind unterwegs und müßten heute bei mir eintreffen. @Bobby K. klar hab ich etwas mehr bestellt und noch eins übrig. Mit oder ohne weißen Rand? @roman auch für Dich reichts noch @an alle Besteller Wem soll ich sie zum Treffen mitbringen und wer möchte sie gleich (frühestens Dienstag) zugeschickt bekommen? Bitte Adressen über PN an mich. Grüßle und nenn schönen, wenn auch stürmischen und kühlen Tag, Doris
Gast Nasso Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Och, bring se doch zum Treffen mit. Dann kannste die auch Samstags alle drannageln, während die Anderen ne Runde fahren. War doch so gedacht, oder ?
Gast sandmann Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 dann möchte ich meine auch erst beim treffen bekommen
Doris Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 @all Die Patches sind eingetroffen und auch schon eingetütelt...... @Nasso, Sandmann Wovon träumt ihr eigentlich des nächtens?????? Ich werde ganz sicher mein Nähzeug daheim lassen Grüßle, Doris
Gast sandmann Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 das gehört nich in ein mopped-forum mir reicht es aber trotzdem völlig, wenn du mir die dinger in der rhön gibst....die jungs von der post haben eh schon stress genug
Trophygespann Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo! Wenn noch Badges übrig wären, würde ich gerne 1 x mit und 1 x ohne Rand nehmen. Gruß Thomas
Doris Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo! Wenn noch Badges übrig wären, würde ich gerne 1 x mit und 1 x ohne Rand nehmen. Gruß Thomas Hallo Thomas, geh klar, die Teilchen sind verpackt. Grüßle, Doris
Empfohlene Beiträge