raho Geschrieben 29. Februar 2016 Geschrieben 29. Februar 2016 hallo zusammen fahre seit Dezember wieder eine 1200er Trophy und freue mich total nun denn jedoch versuch ich das Bike welches 80000 Kilometer gelaufen hat etwas im Geräuschpegel ruhiger zu bekommen Im betriebswarmen Zustand recht laute Geräusche Denke Kupplungskorb oder auch Steuerkette bzw. Spanner könnten hier die Ursache sein. Auch die Lima bzw. Limaantrieb Zeitweise rumpeln und auch etwas rasseln. Kann mir jemand mehr Hinweise geben.... Steuerkettenspanner Ausbau und einbau Kupplungskorb eingelaufene Nuten Axialspielausgleich Kupplung Bilder und Daten immer hilfreich raho
Benny Geschrieben 29. Februar 2016 Geschrieben 29. Februar 2016 Moinsen Sollte Dein Kupplungskorb verschlissen sein kann ich Dir mit einer kompletten Austauschkupplung weiterhelfen. Selbstverständlich Neu. Inkl. Lager , Korb, Reibscheiben, Federn usw. Gruß Benny Deine Auspuffanlage liegt hier auch noch auf Halde falls noch Interesse bestehen sollte
Blockadebrecher Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Ich denke dem Mann geht es erst mal darum das Geräusch zu identifizieren. Man kann natürlich alles zerlegen und neu machen und hoffen dass es damit weg ist. Generatorwelle lässt sich eingrenzen wenn mit wechselnder elektrischer Last eine Änderung des Geräusches auftritt. Gruss Jürgen
Empfohlene Beiträge