Jochen Geschrieben 3. MĂ€rz 2016 Geschrieben 3. MĂ€rz 2016 ... einen Herzlichsten ! Â Immer den Tank voll Sprit, Profil auf dem Pneu und griffige StraĂen. Â Vor allem aber Gesundheit. Â Â Â Â Gruss, Jochen !
Der Alex Geschrieben 3. MĂ€rz 2016 Geschrieben 3. MĂ€rz 2016 Auch von mir hier dem weltbesten Putz-/Polierer alles Gute!!!
Nils Geschrieben 3. MĂ€rz 2016 Geschrieben 3. MĂ€rz 2016 Oha! Einen herzlichen GlĂŒckwunsch auch von mir! Darauf ein kleines Dram leckeren Malts!  Lass dich schön feiern, GruĂ Nils
Oloeschi Geschrieben 3. MĂ€rz 2016 Geschrieben 3. MĂ€rz 2016 Auch von mir alles Gute nach Essen zum Burzeltach... đ»đđđ
Charlie-66 Geschrieben 3. MĂ€rz 2016 Geschrieben 3. MĂ€rz 2016 Und auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Â GruĂ Â Torsten
Bubi Geschrieben 3. MĂ€rz 2016 Geschrieben 3. MĂ€rz 2016 Hallo Armin, auch von mir einen herzlichen GlĂŒckwunsch zum Geburtstag. Â GruĂ Andreas
Martinlauter Geschrieben 3. MĂ€rz 2016 Geschrieben 3. MĂ€rz 2016 Jo, sehe ich Ă€hnlich. Alles Gute! GrĂŒĂe Martin
niedercb Geschrieben 3. MĂ€rz 2016 Geschrieben 3. MĂ€rz 2016 Von mir och alles Gute! Gruss aus Bayern!
Tante Grete Geschrieben 3. MĂ€rz 2016 Geschrieben 3. MĂ€rz 2016 GLĂCKWUNSCH Cheffe  http://www.angelscreationen.de/image/Geschenke/geburtstag.gif
MS1 Geschrieben 3. MĂ€rz 2016 Geschrieben 3. MĂ€rz 2016 Moin mein Armin,  alles Gute zum Ălterwerdetag  Mögest Du mal so alt werden, wie ich heute schon aussehe  Und nun mach endlich die Flasche auf...habe Durst  GruĂ Â M1
Jojo955i Geschrieben 3. MĂ€rz 2016 Geschrieben 3. MĂ€rz 2016 Moin Armin,  herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute wĂŒnsch ich Dir.  GrĂŒsse Jörg
Benny Geschrieben 3. MĂ€rz 2016 Geschrieben 3. MĂ€rz 2016 GlĂŒckwunsch Eddy und einen schönen entspannten Abend noch.  GruĂ Benny
Armin Geschrieben 3. MĂ€rz 2016 Geschrieben 3. MĂ€rz 2016 So, ich bin jetzt im Bums-Alter... Â ..kaum auf der Couch, Bums eingeschlafen.... Â Danke an alle!!
Matze Geschrieben 4. MĂ€rz 2016 Geschrieben 4. MĂ€rz 2016 Servus Armin, bin spĂ€t dran, aber trotzdem noch HERZLICHEN GLĂCKWUNSCH!!! GruĂ Matthias
Fussel Geschrieben 6. MĂ€rz 2016 Geschrieben 6. MĂ€rz 2016 Auch von mir hier oben noch Alles Alles Gute nachtrĂ€glich !!!  Hoffe doch du hast ordentlich gefeiert und nicht nur "gebumst" ?!?!  Beste GrĂŒĂe vom Fussel
Empfohlene BeitrÀge