Jochen Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 ... einen Herzlichsten ! Immer den Tank voll Sprit, Profil auf dem Pneu und griffige Straßen. Vor allem aber Gesundheit. Gruss, Jochen !
Der Alex Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Auch von mir hier dem weltbesten Putz-/Polierer alles Gute!!!
Nils Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Oha! Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir! Darauf ein kleines Dram leckeren Malts! Lass dich schön feiern, Gruß Nils
Oloeschi Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Auch von mir alles Gute nach Essen zum Burzeltach... 🍻🎊🎁👍
Charlie-66 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Und auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Gruß Torsten
Bubi Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Hallo Armin, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Gruß Andreas
Martinlauter Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Jo, sehe ich ähnlich. Alles Gute! Grüße Martin
Tante Grete Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 GLÜCKWUNSCH Cheffe http://www.angelscreationen.de/image/Geschenke/geburtstag.gif
MS1 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Moin mein Armin, alles Gute zum Älterwerdetag Mögest Du mal so alt werden, wie ich heute schon aussehe Und nun mach endlich die Flasche auf...habe Durst Gruß M1
Jojo955i Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Moin Armin, herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsch ich Dir. Grüsse Jörg
Benny Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Glückwunsch Eddy und einen schönen entspannten Abend noch. Gruß Benny
Armin Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 So, ich bin jetzt im Bums-Alter... ..kaum auf der Couch, Bums eingeschlafen.... Danke an alle!!
Matze Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Servus Armin, bin spät dran, aber trotzdem noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Gruß Matthias
Fussel Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Auch von mir hier oben noch Alles Alles Gute nachträglich !!! Hoffe doch du hast ordentlich gefeiert und nicht nur "gebumst" ?!?! Beste Grüße vom Fussel
Empfohlene Beiträge