Speedy900 Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Hallo Triumph Gemeinde Ich fahre seit 12 Jahren eine Speed Triple 900 Bj.1996 / T301 Ich bin auf der Suche nach anderen Bremszangen. Hat da jemand eine Idee was man dafür nehmen könnte ? Habe mit meinen alten massive Probleme. Leistung , Entlüften etc. Danke im voraus.
Tante Grete Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Hallo Die erfahrungen habe gezeigt das man nichts anderes brauch sondern die vorhanden eine gute Überholung brauchen . Bei normalen wechseln bleibt der ganze schmodder (Wasser) in den Bremszangen und das über die Jahre !!! Wo sehr gute erfahren mit gemacht worden sind , sind die Beläge von Brembo Sinter (rot)
Nils Nebel Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Moin, kann mich "Tante Grete" nur anschließen. Neue Dichtringe, neue Kolben und die roten Brembo bewirken Wunder. Das ganze mit DOT 5.1. Habe ich Anfang letzter Saison bei meiner Daytona gemacht und das ist wie Tag und Nacht gewesen. Kostet auch nicht die Welt.
Der Alex Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Revision der Zangen und Pumpe bestenfalls noch die erwähnten Beläge und Du wirst Glücklich und zufrieden sein!
Speedy900 Geschrieben 13. März 2016 Autor Geschrieben 13. März 2016 Hallo Leute Vielen Dank für die Info´s. Habe schon die Ringe und alles was ich brauche besorgt. Werde jetzt mein Glück versuchen. Euch allen eine schöne Saison. Gruß Speedy 900
Gast Projekt_5 Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Hallo, falls Du Bremszangen in gutem Zustand benötigen solltest, weil die Verbauten im Bereich der Dichtringe vergammelt sind oder dgl., ich hätte da noch ein Pärchen, das ich nicht mehr benötige wegen Umstieg auf die Sechskolbenanlage. Gruss Christian
Speedy900 Geschrieben 13. März 2016 Autor Geschrieben 13. März 2016 Alles klar. Werde diese Woche alles zerlegen , würde mich dann gegeben Falls melden. Gruß Thomas
Empfohlene Beiträge