Zum Inhalt springen

Hinckley Triumph Owners Club (Germany) auf Facebook


Jonas

Empfohlene Beiträge

@Admins: wenn's stört, bitte einfach löschen. Darf aber auch gerne angepinnt werden. ;-)

Moin zusammen.

Ich möchte Euch heute gerne darauf aufmerkssam machen, dass es - ähnlich dem TMOC - auch einen internationalen Club nur für Fahrer/Besitzer von Hinckley-Triumphs gibt. Ihr findet die englischen Clubseiten des "Hinckley Triumph Owners Club" (HTOC) unter www.htoc.co.uk

Wer mag, kann auch ein zahlendes Mitglied im Club (HTOC) werden und somit von den besonderen Vorteilen der Mitgliedschaft profitieren (Rabatte beim Club-Merchandising, Händler-Rabatte, etc.). Alles, was man dazu braucht, findest man auf den Clubseiten unter dem Punkt "SHOP & MEMBERSHIP".

Zusätzlich zu den Clubseiten gibt es natürlich auch eine deutsche Facebook-Gruppe (https://www.facebook.com/groups/242407106093211/ ), wo man sich kennenlernen kann, wo man sich zu Touren und Treffen verabreden kann, wo man ungezwungen klönen und Benzin quatschen kann.

Wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere mal vorbeischauen würde.

Mit den besten Grüßen vom HTOC
Johannes Michels (einigen wohl hier besser bekannt als Jonas)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich FB gebunden. Ist aber eben nicht dort vertreten. Aber man ist ja auch nicht überall angemeldet um alles aus der Triumph Szene verfolgen zu können wie z.B. T400 Forum, TBS, T5net und andere. Man kann nicht überall sein aber es ist ja auch nur angedachten die Möglichkeiten aufzuzeigen die man nutzen könnte.

 

Gruß Benny

 

Ein Arsch aber viele Hochzeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum so unentspannt, Jochen?

Ist doch nur ein Tip vom Jonas und mal davon abgesehen, dass es nicht nur um FB geht.

Man kann doch auch übergreifend Freundschaften pflegen oder sich auf anderen Plattformen Informationen ziehen und austauschen.

 

Es muss sich ja nicht jeder komplett abkapseln! Aber trotzdem Danke für die Schilderung Deiner Sichtweise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Sorry Jungs....hab's jetzt geändert. Der erste Link geht jetzt zur richtigen englischen Clubseite. -> www.htoc.co.uk

 

Greetinx

Jonas

Danke Jonas!

 

Sehr coole Seite!! :top:

Leider ist mein englisch (zu) schlecht....sonst würd' ich mich glatt anmelden.

Der TMOC ist ja total eingeschlafen. :contra:

 

Gruß Wulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh?

 

wozu brauche ich die Seite? Brauchst du technische Hilfe wird dir hier geholfen. Brauchst du Teile ? Auch wird dir hier geholfen. Die T300 Seite ist schon sehr klasse. Ich fahre nebenher noch Sprint 1050. Logischerer Weise bin ich auch hier im Sprinter Forum angemeldet, Leider finde ich dort nicht die Fachkompetenz die ich benötige! Liegt vielleicht auch nur daran dass das Moped keine T300 ist.

 

Naja bleibt noch die internationale Freundschaft offen. Sorry aber da halte ich mich raus.

 

Ansonsten ist diese " unsere Seite" schon sehr perfekt :vibration:

 

Gruß

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jonas!

 

Sehr coole Seite!! :top:

Leider ist mein englisch (zu) schlecht....sonst würd' ich mich glatt anmelden.

Der TMOC ist ja total eingeschlafen. :contra:

 

Gruß Wulf

Hallo Wulf,

 

deshalb gibt es ja eine deutschsprachige FB-Seite zum Club.. ;-)

Du bist nämlich nicht alleine mit deinen Englisch(un)kenntnissen. :-D

 

Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch mit dem Fratzenbuch..

Ansonsten helfe ich Dir gerne bei der Clubanmeldung.

 

Bis denne

Cheers

Jonas

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

htoc-germany_500.jpg



Interessenten sind immer noch herzlich willkommen! :nod:

Facebook: https://www.facebook.com/groups/htocgermany
Club Webseite (bald auch auf Deutsch): www.htoc.co.uk

 

Für den Sommer 2017 (14.-16.07. 2017) ist übrigens ein großes internationales HTOC-Treffen am Edersee geplant.
Wäre schön, den ein oder anderen von Euch dort begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen vom HTOC :uk:
Jonas (HTOC Germany Co-Ordinator)


PS: An die Dauer-Nörgler, Besserwisser usw..
Dieses soll nicht der Aufruf zu einer "Konkurrenz-Veranstaltung" zum T300-Forum sein, sondern ist einfach nur als Einladung an Interessierte gedacht, die auch anderen elektronischen Medien gegenüber nicht abgeneigt sind und evtl. auch mal was anderes als "nur" das T300-Forum kennenlernen möchten. :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool! :hitcher:

Wie gesagt, bei FB bin ich nicht und werde mich wohl auch nicht dazu durchringen...!?

"Club Webseite (bald auch auf Deutsch)" Wird es dort auch ein Forum geben?

An dem HTOC-Treffen bin ich auf jeden Fall interessiert, wenn es nicht mit den Tridays 2017 kollidiert!? :uk:

 

Gruß Wulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hat ja nur etwas mehr als ein Jahr gedauert, dass ich mich hier mal wieder melde... ;-)
Also.. hier ein paar Updates:
- Die Clubwebseite gibt es (seit längerer Zeit) auch in Deutsch! http://htoc.co.uk/home-de
- Wer Facebook nicht mag, kann sich auch so über den Club informieren! Dazu einfach eine Mail an folgende Mail-Adresse senden: htoc@mail.de
- Das HTOC-Treffen findet vom 21.7. - 23.7. am Edersee statt
Ort: Ferienzentrum Albert-Schweizer, Asel-Süd (Anmeldungen über die Facebook-Seite oder per Mail Jonas@cool.ms )
- Es gibt regelmässige Stammtische (z.b. in Seevetal (süd. von Hamburg), in Wuppertal (RoadStop), Spessart (Jossa), ...) . Termine unter http://www.htoc.co.uk/events-de

Ansonsten.. bei Fragen einfach fragen!

Mit den besten Grüßen vom HTOC :uk:
Jonas (HTOC Germany Co-Ordinator)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Armin hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...