Tim Geschrieben 19. April 2016 Autor Geschrieben 19. April 2016 Die Membranen alle in Ordnung gewesen. Hatte das mal mit nem Tiger das sich eine der Membranen nicht richtig im Vergaser in die Nut gesetzt hatte. Deckel runter, alles richtig gemacht und siehe da der Schieber funktionierte wieder so wie er sollte. Die SOLLTEN nichts haben... Bei meiner Schrauberaktion habe ich die Vergaser nur von der Schwimmerkammer her augfgemacht... Und das Problem besteht in dieser akuten Form erst NACH dem Schrauben...
Eddy Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Moin Tim, in dem Fall würde ich alles noch einmal überprüfen wo Du die Finger dran hattest, denn so wie es aussieht hast Du Dir wohl selbst da irgendwo ein Buck eingebaut. Und mit "sollten" ist noch keiner wirklich weiter gekommen, schau nach, dann bist Du Dir sicher. Worin besteht der Unterschied zwischen einem Theologen & einem Physiker ??? Der Theologe "glaubt" es ist noch Bier im Kühlschrank der Physiker geht hin & schaut nach
Tim Geschrieben 20. April 2016 Autor Geschrieben 20. April 2016 Moin Tim, in dem Fall würde ich alles noch einmal überprüfen wo Du die Finger dran hattest, denn so wie es aussieht hast Du Dir wohl selbst da irgendwo ein Buck eingebaut. Und mit "sollten" ist noch keiner wirklich weiter gekommen, schau nach, dann bist Du Dir sicher. Worin besteht der Unterschied zwischen einem Theologen & einem Physiker ??? Der Theologe "glaubt" es ist noch Bier im Kühlschrank der Physiker geht hin & schaut nach So war mal der Plan. Ich denke, so langsam kann ich einen Rekordversuch im Speed Triple Tank abbauen starten. Ich weiß nur noch nicht, ob das gut oder schlecht ist... Aber heute werden die Straßen erstmal auf dem NICHT motorisierten Zweirad unsicher gemacht. Und danach gibts ein Bier. Ich WEIß nämlich sogar sicher, dass.welches im Kühlschrank steht :P Gruß
Der Alex Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Für mich hört sich das stark nach Spritzufuhr an! Sicher dass der Unterdruckschlauch korrekt angeschlossen ist? Kein Riss oder Loch darin ist und knickfrei verlegt ist? Und das vor allem auch die beiden Spritleitungen knickfrei verlegt sind???
Tim Geschrieben 21. Juni 2016 Autor Geschrieben 21. Juni 2016 Das Rätsel ist gelöst! Nach 3 Wochen bei der Werkstatt: Durch eine perforierte Vergasermembran hat der UNTERDRUCKSCHLAUCH Sprit gezogen. Dadurch lief sie konstant zu fett. Da kann man lang die Vergaser einstellen...
Jochen Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 Das glaube ich eher nicht. Durch eine defekte Unterdruckmembrane im Benzinhahn ist das möglich, nicht aber durch eine perforierte Schiebermembrane. (die ja eigentlich eine Librane ist) Gruss, Jochen !
Tim Geschrieben 22. Juni 2016 Autor Geschrieben 22. Juni 2016 ...womit du vollkommen recht hast. Es war natürlich die Membran vom Benzinhahn, nicht die LIBRANE im Vergaser ;)
Empfohlene Beiträge