Jochen Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Moin Soeben ist mir offensichtlich ein Prototyp von Mikuni in die Hände gekommen. Anscheinend wurde ein neuer Vergasertyp entwickelt, der eine automatische Anpassung der Schwimmerstände mittels angebrachter Markierungen, ähnlich dem Inkrementenrad bei einer ABS-Sensorik, ermöglicht. Anders kann ich mir das nicht erklären : Gruss, Jochen !
lingdui Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Moin ! Selten ! Ab ins Einmachglas und konservieren ! Es handelt sich hier um den nur an einem Tag produzierten "Ripple Type". Funktioniert ausschließlich mit dem ebenfalls nur an dem Tag produzierten Kolbentyp mit Wellenschliff im unteren Drittel des Kolbenhemds ! Das Motorrad fährt dann im sogenannten "Känguru Modus", d.h. es bewegt sich im Schlußsprung vorwärts. Zitat Joey Dunlop nach Probefahrt: "F....! It beat the shit out o´me !" Gruß Rainer
niedercb Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Sieht aus wie Jahresringe vom Überwintern auf dem Seitenständer. Gruss!
Dani Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Super, so lässt sich das Baujahr ohne mühsames ablesen und auslesen der VIN rausfinden:)
Empfohlene Beiträge