Kely Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 ... alles Gute zu seinem Jubeltag, lass Dich ordentlich feiern!
Eddy Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 genau - auf die Schnapszahl ein aber der Thomas trinkt ja nur Trotzdem alles gude zum Gebordsdaach
Würzi Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Danke euch beiden! Habe heute die Gunst der Stunde genutzt und eine schöne Tour mit der Super III unternommen und mir ein leckeres Eis in Lenggries schmecken lassen .
Benny Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Moinsen Ein Hoch auf das Geburtstagskind das auch noch mit der SIII fahren konnte. Besser gehts gar nicht. Hier im Norden Regen Regen Regen. Freut mich das Du Deinen Tag so gut nutzen konntest. Gruß Benny
Kely Geschrieben 6. April 2016 Autor Geschrieben 6. April 2016 Danke euch beiden! Habe heute die Gunst der Stunde genutzt und eine schöne Tour mit der Super III unternommen und mir ein leckeres Eis in Lenggries schmecken lassen . Das hast Du gut gemacht ! Der Eddy ist bestimmt etwas neidisch
Würzi Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Auch an alle Anderen ein dickes Dankeschön! Mit dem Wetter hat ich wirklich Glück, heute hat es auch bei uns geregnet. Gruß Thomas
Empfohlene Beiträge