surfinboy Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Hallo Zusammen! Ich hab mir im Winter vorne die Scheiben von France Equipment montiert und nun steh ich vor der Frage, welche Beläge da gut funzen. Hat da jemand Erfahrungswerte? Ich hab da momentan organische Brembos (blau) drauf, aber schon den Eindruck, da könnt es was besseres geben. Grüße und schönen Sommer Andi
Wolfgang N. Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Hallo Zusammen! Ich hab mir im Winter vorne die Scheiben von France Equipment montiert und nun steh ich vor der Frage, welche Beläge da gut funzen. Hat da jemand Erfahrungswerte? Ich hab da momentan organische Brembos (blau) drauf, aber schon den Eindruck, da könnt es was besseres geben. Grüße und schönen Sommer Andi Hi Andi, zB. vollmetallischer Sinterbelag Lucas SV - gibt`s bei den 3 Grossen oder bei Jochen. Grüsse, Wolfgang
rainman Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 ...und was is´jetzt mit dem reifen-fred? gruß rainman
Jochen Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 MoinZ ! Lucas SV Lucas SRQ oder Dunlopad Sinter Hier was für die Reifenthreadbefürworter : Gruss, Jochen !
Eddy Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Tach auch, in diesem Beipackzettel, nennt sich auch ABE, da steht: Beläge von AP-Ratzing verwenden.
Wolfgang N. Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Tach auch, in diesem Beipackzettel, nennt sich auch ABE, da steht: Beläge von AP-Ratzing verwenden. Boah, ablesen kann ja jeder! Grüsse, Wolfgang
Jochen Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 AP mag ich nicht, verwende ich nie. Schreiben die eh nur weil die sie auch vertreiben, Lucas und Konsorten haben auch ´ne ABE, darf man somit auch verwenden. Gruss, Jochen !
surfinboy Geschrieben 15. April 2009 Autor Geschrieben 15. April 2009 Danke für die prompten Antworten! Grüße Andi
Armin Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Fahre bei der dicken Gelben Lucas SRQ und FE-Scheiben. Passt und bremst richtig gut.... Griass!
Empfohlene Beiträge