Homer Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Moin Gemeinde, wie ich feststellen musste hat sich bei meiner Speedy die Gummimanschette, welche oben am einstellbaren Federbein die Zahnradmimik schützt, aufgelöst. Gibt es die einzeln zu kaufen ? Ich habe schon auf diversen Ersatzteilseiten geguckt und nix gefunden. Gruß Jan
Jochen Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Moin Jan Gibt es leider nicht eizeln. Müsste mal nachschauen, kann sein, das ich noch eine rumliegen habe. Gruss, Jochen !
Homer Geschrieben 11. April 2016 Autor Geschrieben 11. April 2016 Hi Jochen, habe ich mir fast gedacht. Wenn du noch eine findest würde ich mich über ein Angebot freuen. Gruß Jan
Jochen Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Moin Jan ! Bisher habe ich das Teil noch nicht gefunden. Seit dem Umzug stehen aber noch Kisten auf dem Dachboden, da werde ich noch mal suchen gehen. Gruss, Jochen !
Homer Geschrieben 13. April 2016 Autor Geschrieben 13. April 2016 Nabend Jochen, wenn Du bei Gelegenheit mal in die Kisten schauen könntest wäre das toll. Aber bitte kein Stress machen. Schon mal danke für deine Mühe. Gruß Jan
Jochen Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Moin Jan Ich finde nix ... Aber das kennt man ja : Sobald Du was anderes gefunden hast, wird das Ding wieder auftauchen. Wie wäre es denn mit so einer Latex- oder Neoprenmanschette ? Gibt es für Fahrradgabeln und so Zeug. Gruss, Jochen !
Homer Geschrieben 19. April 2016 Autor Geschrieben 19. April 2016 Moin Jochen, ist ja meistens so .... kein Thema. Gummilappen zurechtschneiden und Kabelbinder funktioniert auch Nochmals danke fürs schauen. Gruß Jan
bernadette Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Shit hab gerade das komplette alte Federbein in die Tonne gehauen. Wenn noch keine Leerung war kannst es haben . (gegen Versandkostenspesen)......
Homer Geschrieben 20. April 2016 Autor Geschrieben 20. April 2016 Hallo Bernadette, Konntest Du die Manschette noch retten ? Gruß Jan
Eddy Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Moin Jan, macht sicher keinen Sinn, denn die Dinger sind nach ein paar Jahren einfach hin. Da ist die Gummilappenalternative doch die bessere wahl.
bernadette Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Hey Homer, wieder aus der Tonne geholt.... was dabei das Du brauchen kannst dann schreib ne PN mit Adresse und ich schicks Dir gegen Versandkostenerstattung.
bernadette Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 So keine Meldung, will es jemand anderes haben ? Sonst wandert es am Montag wieder in die Tonne und bleibt dort
Jochen Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Moin Nimm die Gummikappen vom Verstellmechanismus und vom "Behälter" ab. Der Rest kann weg. Wenn Homer sich nicht mehr meldet, dann wird sich vielleicht jemand anderes darüber freuen. Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge