Yosh Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Grüsst euch, ich bin der Jochen, 23 Jahre jung und komme aus der Nähe von Stuttgart. Habe von meinem Vater die T300 vermacht bekommen, diese Stand aber jetzt bald 20 Jahre teilzerlegt in der Garage. Habe mich letzte Woche dran gemacht das Ding zum Laufen zu bekommen, hab aber jetzt ein paar kleinere Probleme wo ich auf eure Hilfe hoffe. Technisch bin ich nicht ungeschickt, aber doch eher ein Grobmotoriker. Hab meine Künste bisher aber nur an Honda (noch laufender Cafe Racer Umbau) und an Ducati (Gott bewahre mich vor weiteren Italienern!) Beweisen müssen. Triumph ist komplettes Neuland. Aber hier mal meine Fragen: Erstes Problem: wie wird der Vergaser angeschlossen? Die 2 untern 8mm gehen auf den Tank nehme ich an. Da sind dann noch die 2 8mm Leitungen die oben ab Vergaser angebracht sind, da bin ich vollkommen Ratlos wo die hin sollen. Dann noch die beiden 5mm Schläuche, nehme an die gehen beide auf den Tank? Da stellt sich mir dann die Frage wo sich die Tankentlüftung befindet. Noch etwas, gelaufen ist sie bisher nicht, braucht sie den "gegendruck" vom Luftfilterkasten und an zu laufen? Wäre Dankbar für jede Hilfe! :) Problem 2: am Stecker für die Tankanzeige gehen 2 Kabel weg, Rot & Braun. Hab mir schon nen Wolf gesucht aber finde im besten wille keinen Steckplatz bzw versteh ich auch nicht für was die da sind. Kabel kommen aus dem Kabelbaum, am Tank findet sich nur der Stecker. Hoffe man versteht was ich meine. Sobald ich herausgefunden habe wie ich Bilder hochlade mache ich das :) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen damit ich die Gute in eine neue Saison entführen kann :)
TriumphTrident Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Hallo Jochen, herzlich wilkommen....es wird m.E. Sinn machen sich dazu ein ausführliches Reparaturhandbuch ...z.B. das von Haynes ...zu besorgen, wenn du die teilzerlegte T300 nach so langer Zeit wieder richtig zum Laufen bringen willst. Reduziert deutlich den Frust durch stark steigende Erfolgsquote beim Schrauben bzw. Teilepuzzeln ;-) VG Alexander
trident750+900ingo Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Hallo, die zwei "oberen" Leitungen sind zur Belüftung und führen im Bogen nach unten zwischen die Vergaser mit offenem Ende. Eine 5mm Leitung geht vom Stutzen am Vergaserdeckel an den Unterdruckanschluss vom Benzinhahn, die anderen Stutzen haben Blindkappen außer es ist ein Kettenschmiersystem angeschlossen. Pass auf, daß die Leitungen beim Tankmontieren nicht abgeknickt werden. Vom Tank führt eine Überlaufleitung nach unten (in die Hauptständerfeder). Der Stecker für die Tankanzeige ist rechts hinter der Zündspule am Hauptkabelstrang. Gruß Ingo
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