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Geschrieben

Hallo Jochen und Benny,

 

danke euch, super!

 

Das heißt, dass Tank und die Vergaser raus müssen.

 

Ich habe mich hier noch etwas umgeschaut und diesen Thread gefunden:

 

http://www.t300.de/forum/index.php?showtopic=7424

 

 

Wie Jakopp dort schrieb, gibt es wohl zweierlei Freiläufe und zweierlei "Wartungskonstruktionen". Beim ersten muss auch die Kupplung raus. Das heißt, dass man am besten eine frühe T300 sucht, die aber schon die zweite, verbesserte Version intus hat :rolleyes: Die spinnen, die Briten! :flirt:

 

Vielen Dank dir nochmals und einen schönen Sonntag noch,

 

Dominik

Geschrieben

Moin Dominik,

 

da mach Dir mal keine Hoffnungen, unabhängig vom Freilauf muss die Kupplung immer raus sonst kommt man nicht an die Schraube.

Aber immer noch besster als den Motor ausbauen & komplett zerlegen um an den AFL zu kommen.

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