Fussel Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 Moin Moin aus dem Norden!! Nachdem mein T400 Tiger seine Herztransplantadingens neulich gut überstanden hatte (Danke noch mal an ichnixx Uwe) und seit gestern Abend wieder fahrfertig da steht, frage ich mich welche Reifen kommen nun drauf? Bisher Anakee 2, soll auch weiterhin Straßenreifen bleiben. Für "ab durch die Hecke" habe ich anderes "Spielzeug" in der Garage mit Groben Stollen Da hier der ein oder andere ja auch eine Mietzekatze fährt frage ich euch nach eurer Erfahrung! Bitte nicht : ich habe gehört, ...laut Test von ...blablabla ... usw... Ich möchte eure Erfahrung zu eurer T400 Bereifung mal hören! Beste Grüße vom Fussel
güse Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Hallo Fussel, Hatte auf meinem Tiger zuletzt Conti TrailAttak drauf. Hatte vom ersten Meter an richtiges Vertrauen in den Reifen, bis zum Ende! Ca. 10 000 meist zügige Gangart auch auf dem Kringel ( Spreewaldring ) War für mich der Reifen für die T400, hatte zuvor Brückensteine und Michelin. Frank
Empfohlene Beiträge