Armin Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Dem Reifenheini & Nordlicht Michael alles Gute zum Geburtstag!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Dem Nordlicht auch von mir ein Tralala! Herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp006 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Na von mir dann aber auch unbekannterweise... Nen herzlichen Glückwunsch! Griass vom Sepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oloeschi Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Nachträglich auch von mir alles Gute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint Pomas Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MS1 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Danke, Danke..... Beileid wäre in meinem Alter auch OK gewesen Aber noch ist nichts überstanden...am WE kommt die Verwandtschaft Gruß M1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fussel Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 ... wenn das sooooo ist .... Mein aufrichtiges Beileid nachträglich lieber Nachbar !!!!😂 Beste Grüße vom Fussel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MS1 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Danke Fussel, übrigens...ich warte immer noch auf Deinen Besuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge