Homer Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Moinsen Gemeinde, ich bin ja gerade dabei meine Tona wieder aufzubauen nachdem ich Sie blödsinnigerweise auf ein Nakedbike umgebaut habe. Jetzt kämpfe ich gerade mit der Verkabelung in der Kanzel und bekomme es nicht so recht hin. Hat zufällig jemand einen Plan oder ein Foto auf dem man den Verlauf der Kabel um das Geweih herum erkennen kann ??? Wäre über jede Info dankbar. Gruß Jan
Jochen Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Moin ! Schau mal im WHB, da sollte recht weit hinten ein Verlegeplan zu finden sein. Sonst einfach so legen wie es auskommt. Der Hauptstrang liegt zwischen Rahmen und Kühler. Gruss, Jochen !
Homer Geschrieben 17. April 2009 Autor Geschrieben 17. April 2009 Hallo Jochen, ich habe leider kein WHB. (ist vielleicht ein guter Grund sich eins zu kaufen) Ich frage nur weil ich den Kabelkram jetzt am mitleren Steg vom Verkleidungsgeweih festgerödelt habe und mir das ganze doch sehr diletantisch aussieht. Man sollte halt nix zerpflücken ohne sich vorher zu merken wie es org. ist. gruß Jan
Empfohlene Beiträge