MS1 Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 Moin, muss mal meine Freude rausschreien....die Trophy ist repariert (waren wirklich die ZS) und fährt wirklich richtig gut!! Nutze jede Gelegenheit, die letzten mopedlosen Jahre wieder aufzuholen Triumph ist das Geilste überhaupt!!! Muss ich einfach mal loswerden.... M1
MS1 Geschrieben 6. Juli 2016 Autor Geschrieben 6. Juli 2016 Danke!! Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen....die nordische Wetterfee hat wohl ihre Tage... M1
MS1 Geschrieben 10. Juli 2016 Autor Geschrieben 10. Juli 2016 Liebes Tagebuch.... Die Freude trübt im Moment....der neue BH ist undicht...gute 8l bestes Benzin auf meine neue Auffahrt...Schweinkram!! Morgen bekommt mein Dealer einen "netten" Anruf Moped vollgetankt, da ging es los! Und ja, habe alles zerlegt und genau geschaut...kommt direkt am BH raus! Na ja....wird schon wieder M1
MS1 Geschrieben 13. August 2016 Autor Geschrieben 13. August 2016 Liebes Tagebuch.... Moped läuft super...äh, Moped steht super Seit Tagen, nein Wochen Dauerregen garniert mit feinsten Sturm.... Hoffentlich bekommen wir noch etwas Sommer vorm Winter M1
Empfohlene Beiträge