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Geschrieben

Warum hat der T300-Hahn zwei Abgänge?

Werden die zusammengeführt?

 

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Gruß Wulf

 

Geschrieben

Meinst Du die Stutzen wo der Benzinschlauch drauf kommt?

Damit werden die Vergaser versorgt, einmal links und einmal rechts vom Mittleren.

Interessant finde ich, das der seitliche Stützen bei Dir deutlich kürzer ist als bei mir..

Geschrieben

Tach Wulf,

 

ja klar sind die erst mal zusammen.

Vom Tank aus läuft die Plörre erst durch das Messingröhrchen, dann am Membran vorbei & dann durch die beiden Stutzen in Schlauch & Vergaser.

Weil das System auf Schwerkraft basiert werden entsprechende Querschnitte gebraucht die mit einem Schlauch nicht reichen.

Kannst ja Spaßeshalber mal auf eine Leitung umbauen. Allermeist ist es dann so das nach ca. 150-180km der Motor zu stottern anfängt weil nicht mehr genug nachläuft.

Geschrieben

OK, danke!

Ich werde sie wohl zusammenfassen.

Der Tank kommt ja auf der Tiger zum Einsatz und sieser hat "nur" eine Versorgungsleitung.

Geschrieben

Moin Wulf,

 

stimmt, der Tiger hat nur eine Leitung.

Aber, der BH ist ein einfacher, AUF, ZU, RES. "OHNE" Membrane & der Tank ist sehr hoch.

Mach die Leitung so kurz & dick wie möglich.

Geschrieben

Merci Eddy!

Richtig, der Tigerhahn ist ist ein ganz Einfacher.

Da ich keinen "einfachen" Hahn für den T300-Tank gefunden habe,

setzte ich den Membranhahn ein und führe die Leitungen der zwei Abgänge, per Y-Stück(?) zusammen.

Leitungen kurz+dick ....werde ich machen.

Gruß Wulf

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