Butze Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 ...gesichtet in der Bucht....uhhhh da mag aber einer das Triumph Wappen das er sich ne Maske schnitzt... ..der nimmt Drogen
Jochen Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Moin ! Der nimmt nicht nur Drogen, der ist Berufstester für Psychopharmaka ..... Gruss, Jochen !
Eisenberger Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Naja, wenn der auch noch den passenden Helm dazu hat, -unten schmal und oben breit-, schick!
rainman Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 ich glaub ja eher, dass es sich hierbei um ein prähistorisches zubehör handelt: gruß rainman
Kely Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 und wenn es ihr / ihm gefällt wie war das mit dem geschmack. ok, ok ich win ja eurer meinung, sieht sch... aus einen schönen sonntag und
R!tchie Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Servus zusammen, wehe es traut sich jemand mit so einem Lord Helmchen Möppi auf die BTSR! Ich bin mir sicher der geht am Sonntag zu Fuß nach Hause obwohl wir hier als sehr friedliebend bekannt sind
Stallu Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Hallo Butze, gibt es eine Seitenansicht? Gruß Stallu
Empfohlene Beiträge