Butze Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Hat ihn jemand an der T300 getestet? Wollte mir das Teil ja schon länger auch für meine anderen Mopeds gönnen, aber irgendwie ist da nie was draus geworden.
Jochen Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Moin ! Das Ding wird doch in den Sechskant der Schwingenachse geklemmt, ist wackelig, verhuddelt den Sechskant und ich würde den nicht nehmen. Wenn jemand ´nen Guten Schlosser / Schweisser an der Hand hat, ich habe hier noch ´ne Vorlage für einen Ständer der in die Aufnahme für den Hauptständer greift. Damit kann man Räder und auch die Schwinge demontieren, nehme ich auch immer für den Motorausbau. Könnte man ja mal in Kleinserie bauen lassen. Gruss, Jochen !
Butze Geschrieben 19. April 2009 Autor Geschrieben 19. April 2009 Anleitung habe ich dazu, würde mich auch freuen wenn einer das in Serie bauen könnte. Seit ich Nachwuchss habe siehts zeitlich nicht mehr so gut aus bei mir.
Wolfgang N. Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Anleitung habe ich dazu, würde mich auch freuen wenn einer das in Serie bauen könnte. Seit ich Nachwuchss habe siehts zeitlich nicht mehr so gut aus bei mir. @Butze Hi, um Irrtümern vorzubeugen: Die Anleitung von Jochen ist nicht die gleiche wie meine. Grüsse, Wolfgang
Gast sandmann Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 moin jochen! schick mir die zeichnung doch mal rüber....nen ist grad dabei sich nen zweites standbein aufzubauen....sein schwerpunkt ist zwar edelstahl aber ich kann ihn ja mal fragen....was er für so eine geschichte nehmen würde... so eine aufbockvorrichtung suche ich nämlich auch noch ;-)
Butze Geschrieben 20. April 2009 Autor Geschrieben 20. April 2009 @Wolfgang danke für die Info. @Sandman...wäre geil wenn da was ginge, ich wäre schon dabei.
Gast sandmann Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 moin! @ butze: hab gestern mal mit dem kollegen gesprochen....wenn er ne zeichnung bekommt, is das kein thema...und wenn er meinen fertig hat....kann er auch was konkretes zum preis sagen
Gast sandmann Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 moin! der jochen hat da schon was angeleiert.....also abwarten und tee trinken (very british)
Gast sandmann Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 moin! wollte nur mal nachfragen....ob sich ständertechnisch schon etwas ergeben hat???
Jochen Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Ja und nein .... Teil war zur Maßabnahme und Zeichnungserstellung unterwegs und ist schon wieder zurück. Nun warte ich auch auf Nachricht und Kalkulation. Gruss, Jochen !
Gast sandmann Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 eilt ja nich....bin für diese saison (hoffentlich) durch mit schrauben ;-)
gerry Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Oh das klingt sehr gut ..da wäre ich auch dabei! Falls das mit dem Bau nicht klappt hätte ich noch einen guten Werkzeugmacher an der Hand!!!
Gast sandmann Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 einfach nur noch mal nach oben geschoben nen versierten schlosser hätte ich auch an der hand....wie schon gesagt
Jochen Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Moin ! Ich habe leider immer noch nix von dem Mann gehört, gesehen oder gelesen. Urlaub ? Wenn Ende des Monats noch keine Nachricht über die Sache bei mir eintrifft, dann werde ich mich vertrauensvoll an Dich wenden. Bis dahin : Geduld.....wie immer. Weiss auch nicht, immer wenn ich sowas starte, dann dauert es Ewigkeiten bis das was wird oder die Leute melden sich garnicht mehr. Siehe Carbonzeugs, Aufkleber, T-Shirts..... Macht dann irgendwie keinen Spaß Gruss, Jochen !
Gast sandmann Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 moin jochen! is doch kein thema....wie gesagt....zur zeit benötige ich die hebehilfe nich mal abwarten ob sich der gute noch meldet, ansonsten hast du ja meine kontaktdaten.... alles wird gut
Gast sandmann Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 moin jochen! aus gegebenem anlass mal wieder nach oben geholt gibts schon was neues???
Jochen Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Moin ! Ja, gibt es. Ab einer Auflage von 10 Stück wäre das Teil für 75,- Euronen anzufertigen. Wer gewillt ist dafür diese Summe auszugeben, der kann sich ja mal melden. Hinzu kommen natürlich noch Porto und Verpackung. Gruss, Jochen !
Walter Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Und wie würde das Teil dann Aussehen? Gruß Walter
Jochen Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 So wie das unten unterm Motorblock im Hintergrund. Also ganz hübsch ..... Ich werde mal ´n paar Bilderkes machen. Gruss, Jochen !
Gast sandmann Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 @ jochen: das sind doch mal erfreuliche nachrichten....kannst du vielleicht mal nen bildchen von dem teil "in aktion" einstellen.....auf dem bildchen kann ich nicht wirklich was erkennen
Blockadebrecher Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Hoho, was sehe ich denn da? Den Fred hatte ich irgenwie vertdrängt. Ich gehe mal davon aus, daß man damit die Fuhre alleine aufbocken kann?!? Wenn das der Fall ist, will ich auch son Teil. Der Hauptständer stört nämlich langsam beim Kurvenfahren, vor allem in Linkskurven. Bevor ich ihn durchschleife doch lieber abmontieren. Machen wir wieder eine Liste? Wenn das Teil hält was es verspricht: 1. Jürgen (Blockadebrecher) Jürgen
KlausRW Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Hallo Jochen, an einer vernüftigen Hebevorrichtung für meine T300D Daytona wäre ich aus interessiert und bin dabei wenn das Teil passt. Ideal wäre natürlich vor Beginn der Winterpause, damit man damit gleich aufbocken könnte Gruss Klaus
Gast sandmann Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 HURRA....ne liste... 1. Jürgen (Blockadebrecher) 2. sandmann (sandmann) stümmt....zum winter wär schon toll
Empfohlene Beiträge