KlausRW Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Mal so ganz vorsichtig nachgefragt, hat sich schon etwas wegen Bildern und dem Ständer ergeben, bzw. wie würde es weitergehen? Mein Schwager seines Zeichens Motorradteilehändler könnte mir eine Vorderrad und Hinterrad-Aufbockhilfe besorgen und es wäre sehr ärgerlich wenn hier Werners Ständer besser geeignent wäre, oder noch schlimmer ich warte auf Werners Ständer und nichts kommt und mein Schwager pfeift mir dann auch etwas, dann habe ich gar nichts Es wäre Klasse wenn sich noch ein paar Infos ergeben würden. Viele Grüße Klaus
Jochen Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 MoinZ ! Ach ja, die Bilder .... Sorry, hab momentan sehr viel um die Ohren, da vergesse ich so etliches. Werde versuchen heute daran zu denken umd das morgen hier posten zu können. Liste : 1. Jürgen (Blockadebrecher) 2. sandmann (sandmann) 3. Jochen ! Gruss, Jochen !
Ridgeback Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Hallo Gemeinde, mir auch einen: Liste : 1. Jürgen (Blockadebrecher) 2. sandmann (sandmann) 3. Jochen ! 4. Thomas (Ridgeback)
KlausRW Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Hallo zusammen, wie sieht es jetzt eigentlich mit der Aktion Werners Ständer aus. Hab ich das Finale verpasst oder geht es irgendwie weiter bzw. gibt es einen aktuellen Stand oder Bilder? Vielleicht hat ja jemand Infos. Danke und Gruss Klaus
Eisenberger Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Nein hast nichts verpasst. Wir wollten nur wenigstens 10 Stück zusammenbekommen damit die Fertigung einigermaßen machbar und bezahlbar ist (Schweißlehren, Mindestabnahme Präzirohr usw). Hab den Thread aber ehrlich gesagt auch etwas aus den Augen verloren. Gruß, Mario
T400 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Wie war das denn mit Bildern? Und kann man das Teil auch passend für den Tiger machen? Gruß, Jörg
sharon3 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Morgenschön, Liste erweitert, tut dem Rücken gut so ein Ständer. Hallo Gemeinde, mir auch einen: Liste : 1. Jürgen (Blockadebrecher) 2. sandmann (sandmann) 3. Jochen ! 4. Thomas (Ridgeback) 5. Marcus ( sharon3) Grüße marcus
Blockadebrecher Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Morgenschön, Liste erweitert, tut dem Rücken gut so ein Ständer. Hallo Gemeinde, mir auch einen: Liste : 1. Jürgen (Blockadebrecher) 2. sandmann (sandmann) 3. Jochen ! 4. Thomas (Ridgeback) 5. Marcus ( sharon3) Grüße marcus Hi zusammen, das ganze dauert mir ein wenig lange, sorry. Aber ich wollte das Teil schon für diesen Winter. Aus diesem Grund nehm ich mich von der Liste runter. Aktualisiert sieht die Liste nun so aus: 1. sandmann (sandmann) 2. Jochen ! 3. Thomas (Ridgeback) 4. Marcus ( sharon3) Wünsche allen ein schönes Fest.... Jürgen
Jochen Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 MoinZ ! So, wegen all der momentanen Beschaulichkeit bin ich doch tatsächlich mal dazu gekommen, die seit langem geknipsten Bilder von dem Teil auf den Rechner zu ziehen. Somit will ich euch die nicht länger vorenthalten. Vielleicht bekommen wir ja doch noch genug Leute zusammen für die Aktion. Gruss, Jochen !
marcus Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Habt ihr schon eine ungefähre vorstellung was der "Werners Ständer" kosten würde? krieg ich den dann auch an meine 12er mit Verkleidung ohne sie zu demontieren??? Frohe Weihnachten Marcus
Jochen Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Marcus : 6, setzen ! Aufgabe : Noch mal ALLES lesen, nachdenken, erneut antworten Geht doch um das abgebildete Teil, nicht um Werners Wackelständer. Gruss, Jochen !
Armin Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Update Liste: 1. sandmann (sandmann) 2. Jochen ! 3. Thomas (Ridgeback) 4. Marcus ( sharon3) 5. Armin
T400 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Wenn wir schon noch dabei sind: Ist es möglich, das Ding auch für den Tiger zu bauen, also etwas länger? Der müsste doch auch ne Hauptständeraufnahme haben, oder? Gruß Jörg
Jochen Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Moin ! Leider hat der Tiger serienmäßig keine Aufnahme für einen Hauptständer. Gruss, Jochen !
T400 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Nicht? da gibts doch aber von Triumph und anderen auch nen Hauptständer für, oder??? Ich dachte, das wäre der gleiche Rahmen wie bei den anderen auch. Schade eigentlich. Jörg
peterg Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Hallo, Bilder sind doch immer sehr überzeugend. So einen möchte ich auch. Update Liste: 1. sandmann (sandmann) 2. Jochen ! 3. Thomas (Ridgeback) 4. Marcus ( sharon3) 5. Armin 6. Peter (peterg) Gruß
Eddy Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Ist es möglich, das Ding auch für den Tiger zu bauen, also etwas länger? Der müsste doch auch ne Hauptständeraufnahme haben, oder? Gruß Jörg Hallo Jörg, das geht nicht weil die Teile bei den anderen Modellen für die Befestigung eines Hauptständers ausgelegt sind & bei der Tiger leider nicht.
steini Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo Jochen! habe vor grauer Vorzeit die Hauptständeraufnahme entfernt. Hast du 2 solche "Ersatzhebel"? Ich hätte auch Interesse an dem Ständer.
Jochen Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Moin ! Die Motoraufnahmen müsste ich noch haben, aber um die zu wechseln musst Du ´ne Menge Zeugs ab und anschrauben. Da hängen ja Schgwinge und Motor dran. Dann aktualisier ich mal die Liste, vielleicht kommen wir ja doch noch auf die Zehn. 1. sandmann (sandmann) 2. Jochen ! 3. Thomas (Ridgeback) 4. Marcus ( sharon3) 5. Armin 6. Peter (peterg) 7. Steini Gruss, Jochen !
steini Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Moin ! Die Motoraufnahmen müsste ich noch haben, aber um die zu wechseln musst Du ´ne Menge Zeugs ab und anschrauben. Da hängen ja Schgwinge und Motor dran. Gruss, Jochen ! Hallo Jochen, da ich eh mein Wilbers Federbein ausbauen muss zwecks Überholung passt das schon. Motor muss ich da ja nicht ausbauen nur die Halterungen - und das geht ohne Motorausbau. Wenn du die Halterungen hast, dann bin ich dabei.
Jochen Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Moin ! Ok, dann schick PN mit Deiner Anschrift. Ich such das Zeuh heute Abend mal raus. Vor Samstag komme ich aber nicht zur Post. Gruss, Jochen !
steini Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Moin ! Ok, dann schick PN mit Deiner Anschrift. Ich such das Zeuh heute Abend mal raus. Vor Samstag komme ich aber nicht zur Post. Gruss, Jochen ! Super Jochen, PN hast du. Danke schon im voraus und mach dir kein Streß. Ausbau muss ich eh noch machen...
peterg Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo, ich hab hier noch einen Kollegen mit einer Speedy. Ich erhöhe meine Bestellung verbindlich auf zwei Ständer. 1. sandmann (sandmann) 2. Jochen ! 3. Thomas (Ridgeback) 4. Marcus ( sharon3) 5. Armin 6. Peter (peterg) 2x 7. Steini Kommt schon Leute, nur noch 2 weitere...... Gruß
KlausRW Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo zusammen, damit es weitergeht und da ich ja auch einen Ständer brauche kommt jetzt auch meine Bestellung für 1 Ständer dazu. Ich habe die Liste dann wie folgt aktualisiert: 1. sandmann (sandmann) 2. Jochen ! 3. Thomas (Ridgeback) 4. Marcus ( sharon3) 5. Armin 6. Peter (peterg) 2x 7. Steini 8. Klaus (KlausRW) So jetzt haben wir 9 Bestellungen und es fehlt nur noch einer, das sollte doch zu schaffen sein! Gruß Klaus
Alfred M. Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 1. sandmann (sandmann) 2. Jochen ! 3. Thomas (Ridgeback) 4. Marcus ( sharon3) 5. Armin 6. Peter (peterg) 2x 7. Steini 8. Alfred M. Grüßle Alfred
Empfohlene Beiträge