sharon3 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo Alfred, was ist mit Klaus ? Bist Du nicht die Nr.9 ( Ständer Nr. 10 ) Gruß marcus
Jochen Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Nö, der ist die Currywurst, aber Pils sind die beide ... Sorry, kleiner Insider
KlausRW Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 So hier für Jochen den Pils-Master die aktuelle Liste Aktueller Stand 9 Besteller und 10 Bestellungen. Darauf ein Weizen (wer mag schon Pils bääääh) 1. sandmann (sandmann) 2. Jochen ! 3. Thomas (Ridgeback) 4. Marcus ( sharon3) 5. Armin 6. Peter (peterg) 2x 7. Steini 8. Klaus (KlausRW) 9. Alfred M. Gruß Klaus
steini Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 ... darauf ein Glas Most. Wir haben 10 Bestellungen. Auf gehts schick die Dinger zu, die Ständer sind doch schnell zusammengebäbbt.
Eisenberger Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Gut Jungs, ich bäbb die dann schnell zusammen und schick sie euch morgen zu... Gruß, Mario
peterg Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Hallo, ich wollte mal vorsichtig anfragen wie das mit den netten Ständern weitergeht. Soll die Bezahlung per Vorkasse erfolgen zwecks Kohle für die Materialbeschaffung? Bitte nicht als drängeln verstehen. Das sich 10 von den Dingern nicht von selbst bauen ist doch klar, also immer mit der Ruhe. Gruß Peter
Eisenberger Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Hi Gemeinde, Ständer sind in ca 2 Wochen fertig. Vorkasse braucht ihr keine zu leisten. Sobald sie fertig sind geb ich euch Bescheid. Gruß, Mario
sharon3 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Guten Morgen, Ständer .......fertig - lang bevor es warm wird . Also noch genügend Zeit zum aufbocken und Moped richten muß auf der Terasse schrauben anders geht das bei mir nicht und da wird der Ständer natürlich ne große Hilfe. Super Mario no ned hudla, GUT DING WILL WEILE HABEN ! Gruß marcus
Gast sandmann Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 kann ich meinen in rot haben....passend zum moppi??? war nen scherz, freu mich schon auf das teil.....gib mal deine bankverbindung rüber....und nochmal was das teil kostet inkl. versand
Jochen Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Sonderfarben kosten Aufpreis. Auch mit Kunststoffbeschichtung in sämtlichen RAL-Tönen zu haben. Aufpreise für Farben und Beschichtungen : Lackierung schwarz 45,- andere Farben 55,- Standox originale Fahrzeugfarben 125,- Kunststoffbeschichtung schwarz 55,- Kunststoffbeschichtung RAL-Töne 65,- Airbrush nach Absprache ab 150,- Alle Preise inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten. Gruss, Jochen !
Gast sandmann Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 hmmm....quatsch....wär doch ne schande das schöne VA zu lackieren
Jochen Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 VA unbehandelt 20,- Aufpreis VA gebürstet 40,- Aufpreis VA poliert 80,- Aufpreis Du hast die Wahl .... Gruss, Jochen !
Alfred M. Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Moin Jungs, ich nehm meinen Ständer in lackiertem schwarz :D Grüßle Alfred
Gast sandmann Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 und ich lass meinen ständer lieber zu hause polieren im ernst....wie weit sind die edlen teile denn???
Eisenberger Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Moin, die Ständer sind soweit fertig. Mit den Arretierungsteilen gibts noch etwas Aufenthalt, aber nächste Woche geht alles raus. Ihr könnt schon mal eure Anschriften durchgeben,schick euch den Kram dann zu. Gruß und hoffentlich bald anderes Wetter, Mario
sharon3 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Guten Abend, freu mich drauf DANKSCHEE, Anschrift ist raus wer Arbeitet soll auch nicht auf Kosten sitzen - gib uns Info Gruß marcus
Armin Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Meine Anschrift ist auch raus.... Hut ab für die Aktion!!
steini Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Meine Anschrift ist auch raus... Wow freue mich schon - endlich schrauben können
Uwe_aus_B Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Hallo, gibt es noch die Möglichkeit einer Nachbestellung? Bei mir hat der Winterschlaf ein wenig länger gedauert, dadurch habe ich es verpennt mich rechtzeitig zu melden. Gruß Uwe
Gast sandmann Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 moin mädels! ne bankverbindung wär noch schön..... bins halt gewohnt fürn ständer zu zahlen
KlausRW Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Hallo zusammen, meine Adresse für den Versand habe ich dem Mario (Eisenberger) ja per PN angegeben. Wurden jetzt eigentlich schon Ständer verschickt? Wenn ja, wehe ihr gebt meinen Ständer jemanden anderen... Gruss Klaus
Gast sandmann Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 ich hab ihn schaut erstmal gut aus.....vielen dank für die mühe....kohle is quasi unterwegs
Jochen Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 MoinZ ! Meiner ist auch grad angekommen "Eisenbergers Eisenständer" wäre als Titel wohl treffender ... Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge