Gast sandmann Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 mal ne frage das ding is doch nu aus eisen.....und so wie es jetzt ist wird es wahrscheinlich anfangen zu rosten...oder!?!??! womit kann ich das teil denn mal anpinseln, ohne nen riesen akt mit grundirung und som zeuch machen zu müssen???
Ridgeback Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 mal ne frage das ding is doch nu aus eisen.....und so wie es jetzt ist wird es wahrscheinlich anfangen zu rosten...oder!?!??! womit kann ich das teil denn mal anpinseln, ohne nen riesen akt mit grundirung und som zeuch machen zu müssen??? Ich nehme für sowas BALLISTOL!! Günstig, universell und immer zur Hand!
Gast sandmann Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 das is doch son schmierzeuch...oder?!?!?!?! ich dachte eher an irgend son lack oder so (hammerit oder ähnlich)
KlausRW Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Hallo zusammen, meiner ist auch angekommen, Superklasse der Ständer (damit meine ich den fürs Mopped) Vielen Dank Mario! Ich hab den Ständer einfach mit Eisenfarbe lackiert, gibts für ca 5.- EUR als Spraydose im Baumarkt. Erst hab ich gedacht ich lass den Feuerverzinken, aber die wollten dafür 50 EUR, und für das Geld tanke ich lieber die fette gelbe Hummel voll. Gruss Klaus
sharon3 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 meiner is auch da vielen Dank , muß nur noch bissele was feilen wegen fetten 3in1 , jetzt kann i sche schaffa. Danke Mario mattschwarz wird das Gruß marcus
peterg Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Hallo, auch bei sind die Ständer heute angekommen. Klasse Teile! Vielen Dank nochmal an Mario. Kohle ist unterwegs. Gruß peterg
Ridgeback Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 ständer da, klasse teil. Das hat mal Hand und Fuß. Besten Dank nochmal an den Erbauer. Thomas
steini Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Meiner ist auch angekommen. Tolles Teil - jetzt kanns los gehen mit dem basteln. Werde das Teil dieser Tage mit Hammerit tränken damit da kein Rost bei geht.
Armin Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Auch angekommen!! Überweisung ist raus! Noch mal ganz lieben Dank für die Aktion!!!!!!!!!
coastbiker Geschrieben 24. August 2024 Geschrieben 24. August 2024 Moinsen, Bin in der Suchfunktion auf diesen alten Beitrag gestoßen. Hat jemand dieses Teil oder meinetwegen auch ein ähnliches Konstrukt zu verkaufen oder kann mir sowas fertigen oder hat eine Bauanleitung ? Gruß Andi
Jochen Geschrieben 25. August 2024 Geschrieben 25. August 2024 Moin Schreib doch mal den Eisenberger an. Vielleicht hat er ja noch was oder kann anfertigen. Gruss, Jochen !
coastbiker Geschrieben 27. August 2024 Geschrieben 27. August 2024 Am 25.8.2024 um 09:16 schrieb Jochen: Moin Schreib doch mal den Eisenberger an. Vielleicht hat er ja noch was oder kann anfertigen. Gruss, Jochen ! Das mach ich doch glatt mal !
Vaporlock Geschrieben 24. September 2024 Geschrieben 24. September 2024 Hi Andi, Wenn Mario nochmal bauen wurde hätte ich Interesse und wurde mich gerne ran hängen. Schöne Grüße Leon
coastbiker Geschrieben 29. September 2024 Geschrieben 29. September 2024 Am 24.9.2024 um 16:07 schrieb Vaporlock: Hi Andi, Wenn Mario nochmal bauen wurde hätte ich Interesse und wurde mich gerne ran hängen. Schöne Grüße Leon Moin, ich hatte Kontakt zu ihm aufgenommen. Er hat keine mehr liegen und wohl auch die Pläne nicht mehr. Ich bin also auch noch immer auf der Suche.
Jochen Geschrieben 30. September 2024 Geschrieben 30. September 2024 Moin Ich habe ja noch das ursprüngliche Teil hier liegen. Das könnte ich zum Eisenberger als Vorlage schicken, sollte er bereit sein das noch mal zu bauen. Klär das mal ab und gib Bescheid. Gruss, Jochen !
coastbiker Geschrieben 14. Oktober 2024 Geschrieben 14. Oktober 2024 Am 30.9.2024 um 08:13 schrieb Jochen: Moin Ich habe ja noch das ursprüngliche Teil hier liegen. Das könnte ich zum Eisenberger als Vorlage schicken, sollte er bereit sein das noch mal zu bauen. Klär das mal ab und gib Bescheid. Gruss, Jochen ! Gute Idee ! Mach ich beizeiten wenn ich es nicht wieder vergesse ;-) der Kopf ist leider immer recht voll mit allem Möglichem.
Vaporlock Geschrieben 6. Februar Geschrieben 6. Februar Am 29.9.2024 um 13:59 schrieb coastbiker: Moin, ich hatte Kontakt zu ihm aufgenommen. Er hat keine mehr liegen und wohl auch die Pläne nicht mehr. Ich bin also auch noch immer auf der Suche. Danke dir für die nachfrage und entschuldige die späte reaction. aus irgend einen Grund habe ich keine email Nachricht bekommen (oder übersehen). ich bleibe folgen:-) Leon
Empfohlene Beiträge