Bieli66 Geschrieben 30. Juli 2016 Geschrieben 30. Juli 2016 Moin Kollegen, ich überlege gerade, ob ich meiner Sprint Sport die Spiegel der Daytona 900 spendieren soll, da mir die runden Spiegel besser gefallen !? Vielleicht können mir in diesem Zusammenhang die Spezialisten noch einige Hinweise geben : Ist die Aufnahme an der Verkleidung identisch bei Daytona / Sprint und ist die Auslage vergleichbar ( damit ich in den Spiegeln auch etwas sehe ... ) ? Besten Dank. @ wenn es passt wäre ich auch über ein günstiges Angebot zweier Spiegel hier im Forum dankbar Euch ein schönes Wochenende & viele Grüße Knut
Oloeschi Geschrieben 30. Juli 2016 Geschrieben 30. Juli 2016 Moin Knut, lass es besser wenn du in den Spiegeln wirklich was sehen willst. Hatte mal an meiner alten das auch umgebaut gehabt und schnell wieder zurück gebaut. Passen tut das 1:1 aber mit den Spiegel siehst du nichts außer deinen Ellenbogen. Liegt wohl an den Stummeln und den halbwegs hohen Lenkern bei den anderen Modellen...
Bieli66 Geschrieben 31. Juli 2016 Autor Geschrieben 31. Juli 2016 Hallo Olaf, vielen Dank für die schnelle Antwort. Mit den Daytona-Spiegeln hört sich das ja nicht so gut an . Gibt es denn sonst Erfahrungen / Hinweise im Forum, was bei der Sprint gut funktioniert und ebenso aussieht. Ich hatte auch schon an normale Spiegel an den Lenkerarmaturen oder Lenkerendspiegel gedacht. Dabei müssen dann natürlich die Bohrungen in der Verkleidung abgedeckt werden. Vielleicht hat ja jemand mal was umgebaut und Fotos davon. Noch einen schönen Sonntag & viele Grüße Knut
Charlie-66 Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 Hallo Knut, Wie Olaf schon geschrieben hat. Lass es besser bleiben. Subjektiv geht der Umbau zu Lasten deiner Sicherheit. Spiegel am Lenker sieht dann total unstimmig aus. Ich habe mit den Originalen so der Verkleidung nur beste Erfahrungen machen dürfen.
Empfohlene Beiträge