Butze Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Wer hat sowas verbaut und welche eignen sich am besten ohne das sie zu kurz oder lang sind?
Gast Peter aus FFM Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Hi Butze, hier hab ich meine gekauft : Uli's Motorradladen Im Shop unter der Nummer 1234908 zu finden und heißt " Faltenbalg Gabel R50/5-R100/7 mit, 11 Rippen" Die müssen allerdings unten auch ziemlich aufgedehnt werden. Vorher in heißes Wasser legen hilft ein bißchen. Gruß Peter
Butze Geschrieben 19. April 2009 Autor Geschrieben 19. April 2009 Ja die hatte ich auch an der TBS....die waren echt eng :-((..ich versuch mal bei Raisch für Bonnie, sollen besser sein.
surfinboy Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Hallo Butze! Nimm auf keinen Fall irgendwelche Faltenbälge, die zu klein sind. Du machst Dir nur die Standrohre kaputt. Gabel ausmessen und dann auf www.enduro-versand.com bestellen. Die haben so ziemlich alle Größen und sind nicht teurer als die großen Drei! Zubehör zum Befestigen haben die auch und die Abwicklung war bei mir flott und unkompliziert. Grüße Andi
Butze Geschrieben 19. April 2009 Autor Geschrieben 19. April 2009 Danke für den Tip, mal sehen, montiert werden sie erst im Winter wenn ich sie aufhänge.
Gast bobby k. Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Hi Butze,ich hätt noch paar Neue von einer T400. Gruß Bobby
Jochen Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Die sind zu lang, aber ich könnte die gebrauchen für mein Tiggerle. Gruss, Jochen !
Butze Geschrieben 20. April 2009 Autor Geschrieben 20. April 2009 Danke für den Tip mit den Enduro-shop.
Empfohlene Beiträge