markus-ho Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 Hallo, ich habe heute mit Entsetzen festgestellt, dass die Klemmung der Federbeinumlenkung meiner Daytona gerissen ist. https://www.dropbox.com/s/lpnklwx60ie3xf1/20160903_143844.jpg?dl=0 https://www.dropbox.com/s/ycatcfif1q42r0t/20160903_143834.jpg?dl=0 Dieser Umlenkhebel ist aus Aluminium, während der meiner Sport Sprint aus Stahl zu sein scheint. Hat es hier eine Modifikation gegeben ? Gruss, Markus
Eddy Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 Hallo Markus, ja das passiert leider ab & zu. Die sind alle aus Alu, wurden aber irgend wann Modifiziert & an der Stelle nicht mehr dünner gefräst wie die alten Modellen.
markus-ho Geschrieben 3. September 2016 Autor Geschrieben 3. September 2016 Hallo Eddy, vielen Dank für die rasche Antwort ! Da kommt dann wohl noch ein Teil mit auf meine Wunschliste :-) Gruss, Markus
Eddy Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 Hallo Markus, hol Dir die Lager gleich mit dazu, denn die alten bringt man nicht unbeschädigt aus dem Umlenkhebel raus & im neuen sind keine drin.
markus-ho Geschrieben 3. September 2016 Autor Geschrieben 3. September 2016 Hallo Eddy, hab schon über die Überholung der Schwinge und der Umlenkung nachgedacht, diese Entscheidung wurde mir nun abgenommen:-) Wenigstens kann ich dabei auch gleich den Schwingenschleifschutz tauschen. Gruß, Markus
markus-ho Geschrieben 3. September 2016 Autor Geschrieben 3. September 2016 ... Und wenn es so weitergeht noch so einiges mehr ... freu mich ungemein:-)
Gast Spritoner Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 Hallo. Son Teil hab ich noch liegen. Bei Interesse bitte melden. Gruß Ralf
Eddy Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 Moin Markus, man darf halt nicht vergessen das unsere T´s im Schnitt um die 20 Jahre alt sind
markus-ho Geschrieben 5. September 2016 Autor Geschrieben 5. September 2016 Guten Morgen Eddy, Du hast ja recht, ausserdem habe ich in den nächsten Monaten ja genug Zeit zum Basteln:-) Vielleicht sollte ich mich für Deinen nächsten Workshop anmelden, ist nur leider nicht gerade um die Ecke. Gruß, Markus
Eddy Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 Hallo Markus, och, dass sind doch nur 600km
markus-ho Geschrieben 5. September 2016 Autor Geschrieben 5. September 2016 Es soll schon mehr Aufwand zur Informationsbeschaffung betrieben worden sein 😀😀😀
uwe08 Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 Hallo Markus! Vor zwei Wochen habe ich so ein Teil verschenkt
markus-ho Geschrieben 7. September 2016 Autor Geschrieben 7. September 2016 Hallo Uwe, danke, das tut weh 😀
Empfohlene Beiträge