Galpin Geschrieben 14. November 2016 Geschrieben 14. November 2016 Guten Morgen an alle, ich möchte mich hiermit bei allen Forumsteilnehmern offiziell verabschieden. Dazu habe ich einen ausführlicheren Beitrag in der Themengruppen " Biete " Kofferteile und Scheibe geschrieben. Neben Jochen , möchte ich nicht versäumen, all den anderen Fahrern unserer Motorradserie zu danken. Ob gefragt oder ungefragt gab es hier soviel Wissenswertes und für mich soviel Neues zu erfahren, dass ich dieses Forum in sehr guter Erinnerung behalten werde. Seid daher alle nochmals gegrüßt und weiterhin gute Fahrt. Viele Grüße aus dem Osten. Jürgen
Jochen Geschrieben 14. November 2016 Geschrieben 14. November 2016 Moin Jürgen ! Danke für die netten Worte. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit dem neuen Boliden und immer eine Handbreit Asphalt unterm Pneu. Gruss, Jochen !
Armin Geschrieben 14. November 2016 Geschrieben 14. November 2016 Braucht dir wegen des Umstieges keine Vorwürfe zu machen.... Ich suche aktuell auch nach einer jungen 1050er Speed. Irgendwann kriegen die uns alle....
Nils Geschrieben 14. November 2016 Geschrieben 14. November 2016 Irgendwann kriegen die uns alle.... Im Leben nicht!
MS1 Geschrieben 15. November 2016 Geschrieben 15. November 2016 Ich habe es hinter mir...T595, Tiger....toll, wirklich toll mit viel Spass, aber die T300 ist was Besonderes, da kommen die Spritzer nicht mit! Und die Trophy ist eh mein letztes Motorrad M1
Eddy Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Hallo Jürgen, wie auch immer, jeder soll fahren was er mag. Allzeit viel Spass mit der neuen & immer dran denken, Gummi unten, Helm oben
Empfohlene Beiträge