MS1 Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 Wünsche Euch einen schönen Jahreswechsel M1
andreas Geschrieben 1. Januar 2017 Geschrieben 1. Januar 2017 Wünsche euch allen viel Glück und Spaß für 2017
T300D Geschrieben 1. Januar 2017 Geschrieben 1. Januar 2017 Danke! Alles gut verlaufen, gut gegessen, lecker getrunken und ohne AUA! heute in der Sonne frische 2017er Luft geschnuppert. So kann es dann weiter gehen. :-) \\ Carsten
Armin Geschrieben 1. Januar 2017 Geschrieben 1. Januar 2017 Allen Forenmembern alles gute für's neue Jahr und bitte das Schwarze immer unten lassen......! Ich hab heute schon mal angefangen, die Teilesammlung zu durchforsten undalles Entbehrliche und Müll zu entsorgen.. Ein guter Vorsatz für 2017 sozusagen...
MS1 Geschrieben 2. Januar 2017 Autor Geschrieben 2. Januar 2017 Armin, guter Vorsatz!! Natürlich alle T-Teile zu mir
Armin Geschrieben 2. Januar 2017 Geschrieben 2. Januar 2017 Das sind alles Sachen, die nicht mal du noch haben willst.... Oder hättest du gern die 30 Jahre alte Racimex-Analoguhr? Bis Freitag kann ich das Ding noch aus der Mülltonne bergen...
T300D Geschrieben 3. Januar 2017 Geschrieben 3. Januar 2017 Hey Armin, das kannste doch nicht einfach entsorgen .... Hier gäbe es noch ne Halterung dafür. Klick Das Ganze dann mit etwas Spachtelmasse an den Tank angepaßt .... Ach-ja ... das waren noch Zeiten ..... \\ Carsten
MS1 Geschrieben 3. Januar 2017 Autor Geschrieben 3. Januar 2017 Nö...dachte da an ne alte BOS...halbe T300...fast voll Bierkiste und sowas
Armin Geschrieben 3. Januar 2017 Geschrieben 3. Januar 2017 Das Ganze dann mit etwas Spachtelmasse an den Tank angepaßt .... ..ich glaube, die hiesige Müllverbrennung freut sich mehr darüber... Das Teil stammt noch aus RD350LC-Zeiten und die hab ich 1987 geschrottet. Zudem hab ich arge Zweifel, dass das Ding nach 30 Jahren noch was tut..
Heinz Geschrieben 4. Januar 2017 Geschrieben 4. Januar 2017 Auch am 4. Tag des neuen Jahres von mir noch allen hier im Forum alles Gute im restlichen Verlauf. Beste Grüße Heinz
Empfohlene Beiträge