Der Alex Geschrieben 23. Januar 2017 Geschrieben 23. Januar 2017 Moin Eddy, alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! Genieße den Tag!!! Und vergiss nie: Solange alles funktioniert ist es egal wie alt Du bist!!!
Oloeschi Geschrieben 23. Januar 2017 Geschrieben 23. Januar 2017 Auch von uns beiden alles Gute zum Runden, viel Spaß dir heute und genieße den Tag. Und nen großen ... Have Fun.
Tante Grete Geschrieben 23. Januar 2017 Geschrieben 23. Januar 2017 Eddy auch von Mir alles liebe und gute zur 6 Null bleib wie du bist Und auch den Bubi alles Gute
Armin Geschrieben 23. Januar 2017 Geschrieben 23. Januar 2017 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!
Bubi Geschrieben 23. Januar 2017 Geschrieben 23. Januar 2017 Hallo Eddy, herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Geburtstag. Lass Dich ausgelassen feiern, mach aber langsam.
Nils Geschrieben 23. Januar 2017 Geschrieben 23. Januar 2017 Oha! Lieber Eddy, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Bleib gesund und denk dran: Gummierte Seite unten, lackierte Seite oben. Bis denne, liebe Grüße Nils
MS1 Geschrieben 23. Januar 2017 Geschrieben 23. Januar 2017 Moin Eddy, alles Gute zur Sechsten Null.....ich habe noch 4 Jahre, dann überhole ich Dich (Herbrennen werde ich Dich ) Das ist ja nichts für Dich Darum Las Dich heute verwöhnen Gruß M1
Martinlauter Geschrieben 23. Januar 2017 Geschrieben 23. Januar 2017 Ha! Eddy! Alles Gute zum Geburtstag! Grüße Martin
markus-ho Geschrieben 24. Januar 2017 Geschrieben 24. Januar 2017 Hallo Eddy, auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag ! Gruß, Markus
Jochen Geschrieben 24. Januar 2017 Geschrieben 24. Januar 2017 Moin Eddy ! Immer ein paar Ponys mehr im Triple, auch im neuen Lebensjahr alles Gute, vor allem aber Gesundheit. Gönn Dir was Gutes : https://www.eddycam.com/de/shop/ Gruss, Jochen !
Eddy Geschrieben 24. Januar 2017 Geschrieben 24. Januar 2017 Tach Leude, vielen herzliche Dank für Eure Glückwünsche & das Ihr an mich gedacht habt. und dem Bubi natürlich auch @M1: kannst Du gerne machen, in 4 Jahren gratulier ich Dir dann zu Deinem 65ten und auf der Rennstrecke, schaun wir mal wer da wen herbrennt :icecream: @Jochen: den Kameragurt hatte ich schon in der Hand & wäre auch ein guter Gag, aber seit ich mal ne Kamera wegen so nem Gurt versenkt hab, will ich das nicht mehr haben.
T300D Geschrieben 24. Januar 2017 Geschrieben 24. Januar 2017 Ach herjeh, .... Eddy, alles Gute, Glück und Gesundheit nachträglich für die nächste Runde. Und diese Runden-Zeiten sind - glaube ich - die Einzigen, die wir nicht unterbieten wollen .... im Gegenteil, je später, umso langsamer hätten wir es gerne! Tut mir leid für die Verspätung. \\ Carsten
Empfohlene Beiträge