Oloeschi Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Alles gute zum Schlüpftag ... Feier ordentlich und mach mal in Ruhe nen Singlemalt auf. Bis bald ...
Nils Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Moin Armin! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Lass Dich schön feiern! Gruß Nils
MS1 Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Armin, mein alter Freund!! Wünsche Dir alles, alles Gute...und bleib so, wie Du schon immer warst! Irgendwann...bestimmt...sitzen wir mal wieder beim Jochen und vernichten Grillgut und massenhaft M1
Armin Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Danke! Darauf einen Single Malt..... Und für morgen habe ich mir ein bisschen Arbeit mit nach Hause genommen. Montag um 8 brauche ich ein Transport-Konzept für dieses Spielzeug.
oblinskie Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Na da passt mal wieder "Güter gehören auf die Bahn". Weil sie so flexibel ist.
Knut Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 Hallo Armin, natürlich auch von mir Alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Ich hoffe mal daß nach dem Genuß von "Single Malt" noch was übrig bleibt für Deine Transport-Aufgabe (IL-76). Gruß Knut
Armin Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Na da passt mal wieder "Güter gehören auf die Bahn". ..wird eher schwierig bei 44 Tonnen nach Dubai... Keine Ahnung, ob der ICE bis dahin ohne Umsteigen durchfährt...
Empfohlene Beiträge