Berti86 Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 Moin, wie in meiner Mitgliedsvorstellung geschrieben bin ich aktuell dabei eine 900er Trophy Bj. 2000 wieder zum Leben zu erwecken.. Nach einigen Jahren Standzeit muss ich mich notgedrungen auch den Vergasern widmen. Nun zur eigentlichen Frage.. verbaut sind Keihin CVK 1240650 MK6 , gibt es ein komplettes Rep. Kit (bestehend aus Schwimmerkammerdichtung,Schwimmernadel, O-Ringe etc.) wie für die Mikunis oder muss ich tiefer in die Tasche greifen und alles einzeln über "Triumphworld" ordern?? Oder wurde die Vergaserversion auch von anderen Herstellern verbaut so das ich meinen Suchradius ein wenig vergrößern kann? Fragen über Fragen.. Grüße
Eddy Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 Nabend Berti, meines wissens gibt es keinen Kit für die CVK. Am besten die Gaser zerlegen, reinigen & die Bauteile prüfen & dann das beim Freundlichen holen was nicht mehr zu gebrauchen ist oder keinen guten Eindruck mehr macht.
wackbaer Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 Moin, Ich habe auch die CVK und mich dünkt dieses hier müsste passen( zur Sicherheit nochmal nachfragen bei denen) http://www.tigerparts.de/shop2/main_bigware_34.php?bigPfad=23_39_37_189_192&items_id=3567 Grüße David
Jochen Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 Moin Bei Interesse kann ich die Rep-Kits für 25,- pro Vergaser ordern. Porto käme dann allerdimngs noch dazu. Inhalt : Dichtung SchwimmerkammerSchwimmernaderventilLeerlaufgemischschraube Leerlaufgemischschraube Feder Leerlaufgemischschraube U-Scheibe Leerlaufgemischschraube O-Ring Also alles, was es zur Überholung der CVK braucht. Die Gasschiebermembran für den CVK gibt es für 35,- auch einzeln. Gruss, Jochen !
Berti86 Geschrieben 25. März 2017 Autor Geschrieben 25. März 2017 Abend in die Runde! Hab jetzt erstmal den CVK Rep.satz von Keyster in dreifacher Ausführung mit der Nummer K-1333 KK zuhause liegen. Gedacht für ne Bonneville. Nach Abgleich der Ersatzteil Nummern müsste aus dem Kit alles passen ausser die Leerlaufgemischschraube. Die muss ich ,wenn vom alten Vergaser nicht zu gebrauchen, dann irgendwo einzeln ordern. Hab eure Hinweise hier bezüglich der Rep. Kits zu spät gesehen. Sonst hätte ich mir das Drama gespart. Im Härtefall komme ich auf euch zurück, Danke vorab! Die Membranen hab ich mir noch nicht angeschaut. Werde ich ja dann beim zerlegen sehen..
Berti86 Geschrieben 11. April 2017 Autor Geschrieben 11. April 2017 So Rep. Kit ist verbaut. Nach gründlichem Vermessen der alten Leerlaufgemischschraube mit der Neuen aus dem 1333er Keyster Satz konnte keinerlei Unterschied festgestellt werden, also neue Leerlaufgemsichschraube eingesetzt. Ultraschallbad habe ich mir aus Zeitgründen gespart. Ne Ladung "Bref Power Fett & Eingebranntes" hat in Verbindung mit ner Kaltreiniger Dusche + Druckluft wie gewohnt für ein top Reinigungsergebnis gesorgt. Membranen waren auch noch alle in Bestform. Alles wieder zusammengebaut, Knöpfchen gedrückt und läuft. Vergasersynchronisierung usw. wurde im Anschluss durchgeführt. In Kurzform.. Überholung war erfolgreich.
T300D Geschrieben 11. April 2017 Geschrieben 11. April 2017 .... Ne Ladung "Bref Power Fett & Eingebranntes" hat in Verbindung mit ner Kaltreiniger Dusche ...... Das ist ja mal ne Idee, ich hätte da an meiner Suzi auch die ein oder andere Ecke .... mal testen. :-) \\ Carsten
Berti86 Geschrieben 11. April 2017 Autor Geschrieben 11. April 2017 @T300D Den Tip bekam ich von nem befreundeten Motorradhändler, hätte ich selbst nicht geglaubt..
Eddy Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 Moin, interessant! Wird mal getestet ob das auch gegen Flecke am Moped hilft...
Empfohlene Beiträge