Jens300 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Moinsen, der Kupper und ich wollen in diesem Jahr noch ein T300-Spezial in der ROADSTER bringen. Als Betroffene möchten wir dazu natürlich auch die ganzen ”Fehler“ zeigen. Stuart Wood wird auch mitmachen bei der Aktion, als Vater des Ganzen. Dazu eine Bitte. Sucht doch bitte mal in Euren Bild- und Ersatzteilarchiven nach Bilder oder Exemplaren der weichen Ventile, kaputten Zylinderkopf, schlechter Kopfdichtungen, mangelhafter Lima-Schrauben, Freiläufen etc. Eben der neuralgischen Punkte des Motors, die Triumph über die Jahre nie in den Griff bekommen hat oder in jüngster Vergangenheit zur Schwachstelle führten. Wer noch was bitte eine kurze Mail an: j.kratschmar@huber-verlag.de Rest dann per Email. Grazie und auf bald Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Spritoner Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Servus Jens, dann macht doch mal ne Reportage vom und beim Eddy. Dann werdet ihr alles finden. Ist ja schließlich der T300- Gruß ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jens300 Geschrieben 22. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2017 Eddy ist schon für einen anderen Part geplant und es soll ja darum gehen zu zeigen, dass es nicht immer nur einem Schrauber so ging, sondern eben allen. Und ich denke mal nicht Eddy hat jeden jemals ausgebauten Schrott aufgehoben....wobei, wenn ich so an seine Garage denke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armin Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Ich schick dir mal das Bild von der Lima-Welle. War vor Äonen mal in der MO, Dauertest Trophy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Moin Jens ! Ich habe hier ca 1,5 TB Bildmaterial und sicher 1000 Kg Abschreckungsmaterial. Wenn Du den "Schinder-BerT" Beitrag mal durchklickst, wirst Du bereits alle oben angesprochenen Punkte finden. Bei Bedarf, melde Dich einfach. Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eddy Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Moin Jens, Und ich denke mal nicht Eddy hat jeden jemals ausgebauten Schrott aufgehoben....wobei, wenn ich so an seine Garage denke :-) stimmt, stimmt. Vor nicht all zu langer Zeit habe ich mich entschlossen, mich von den Dingen die wirklich nicht mehr zu gebrauchen sind, zu trennen. Sie wurden durch Dinge die noch zu gebrauchen sind ersetzt. :biggergrin: Deswegen hat sich an dem Zustand meiner Garage nix geändert, ausser der Qualität der vorhandenen Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 ... der Kupper und ich wollen in diesem Jahr noch ein T300-Spezial in der ROADSTER bringen. Und ? Wird das noch was oder hat es sich erledigt ? Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge