Butze Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Wer von euch kann mir sagen ob es wirklich Unterschiede bei den Wasserohren von Wasserpumpe zu Schlauch Richtung Kühler gab? Ich habe ein langes Rohr bei meiner Daytona verbaut. Soweit ich aber hier erkenne hat die Speedy ein kurzes Rohr mit langem Schlauch? Ist das richtig so? Wenn ja wer von euch hat noch ein solches Rohr mit Schlauch? Ich muß es ändern wenn ich den T5 Krümmer fahren möchte.
Butze Geschrieben 21. April 2009 Autor Geschrieben 21. April 2009 mmmmh..hier wieder lang an einer Speedy...
Armin Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Meine Speedtriple: Meine Sprint: Spontan würde mir einfallen, dass da jemand das Rohr gekürzt hat um den "Stahlflex-Schlauch" montieren zu können... Griass!
Butze Geschrieben 21. April 2009 Autor Geschrieben 21. April 2009 Denke ich auch, ob der Schlauch dicht bleibt ohne den Wulst im Rohr? Dann würde ich meins auch kürzen und einen anderen Schlauch benutzen.
Jochen Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Moin ! Den abgebildeten Schlauch habe ich noch bei mir rumliegen, Wasserrohre zum testen ebenfalls. Da wirst Du wohl nicht um einen neuen Besuch in KR herumkommen .... Gruss, Jochen !
Butze Geschrieben 22. April 2009 Autor Geschrieben 22. April 2009 Glaube ich auch ...also gibts da doch lange Schläuche und kurzes Rohr?
Jochen Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Nein, aber Rohre kann man kürzen.... Gruss, Jochen !
Butze Geschrieben 22. April 2009 Autor Geschrieben 22. April 2009 Danke für die Info, dann säge ich mal los.
Empfohlene Beiträge