svenska Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 hallo! seit dem 29.märz steht meine 97er sport sprint beim schönheitschirurgen( bremsen ringrum,vergaser synchronisieren) heute kam der anruf,daß meine vergaser total verrottet seien.soooo viel rost!!co-schraube festgegammelt usw.( das mopped ist seit 20 jahren mein heiligtum und wird auch dementsprechend gepflegt) jetzt der hilferuf-woher bekomme ich einen guten vergasersatz( mikuni bst36) ist ja nicht mehr ganz neu das mopped.würde mich über eine ( oder mehrere antworten) freuen.gruß aus auenwald detlev
Dani Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 Hi Detlev Vergaserbatterie habe ich leider keine. Aber uU interesse an dem alten falls du in naher Zukunft verkaufst. Lg, Dani
svenska Geschrieben 10. Mai 2017 Autor Geschrieben 10. Mai 2017 danke für die schnelle antwort.was werde ich verkaufen? versteh ich nicht ganz.die alte vergaserbatterie oder die alte machine( niemals) gruß detlev
Dani Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Moin Detlev An der alten Vergaserbatterie :-) Gruss, Dani
svenska Geschrieben 11. Mai 2017 Autor Geschrieben 11. Mai 2017 hallo dani,komme gerade von der motorradwerkstatt und meiner schwarzen schönheit.die vergaser sind total zerlegt,die gehäuse sehen( innen) total veranzt aus.jetzt versucht ein "spezialist" die vergaser zu renovieren.ist billiger wie ein neuer.sollter es nicht hinkriegen( weiß ich am montag abend) kannst du gerne das puzzle haben.und ich muß neue vergaser kaufen.das angebot an gebrauchten hält sich in grenzen.gruß detlev.......frage.wer von euch hat seinen tank innen versiegelt? ich dussel nicht !!
Dani Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Ist der Tank inwendig rostig? Das hier funzt super: http://www.rostio.de/
Eddy Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 Moin Detlev, das hört sich sehr dramatisch an mit den Gasern, hast Du mal Bilder ? Hab bisher schon einiges gesehen, aber nix was man nicht wieder hin bekommen hätte.
svenska Geschrieben 12. Mai 2017 Autor Geschrieben 12. Mai 2017 hallo,vielen dank für die resonanz.bilder hab ich keine( leider) .sah aber wirklich mies aus.das hauptproblem war( vergangenheitsform-gott sei dank) ,daß der meister und inhaber die c02 schraube nicht raußbekommen hat.aufbohren nicht funktioniert? war nicht dabei.heute abend kam der anruf,daß sein spezialist in backnang die vergaser hinbekommen hat( aufbohren,buchse einpressen usw..) hoffe,daß meine sport sprint nächste woche wieder läuft.jetzt wurden auch filter eingebaut.im winter tank versiegeln? schau mer mal.gruß aus dem regnerischen auenwald detlev
Eddy Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 Moin Detlev, wenn Du den Tank erst im Winter versiegeln lassen willst, dann reinige ihn wenigsten so gut wie möglich damit Du nicht wieder Dreck in die Gaser bekommst.
svenska Geschrieben 16. Mai 2017 Autor Geschrieben 16. Mai 2017 danke eddy.warte immer noch auf meine schwarze schönheit.ich möchte endlich mal fahren.mit kraftstoffiltern.daher die meinung,daß es im winter reicht.für die versäumnisse der vergangenheit werde ich eben jetzt bezahlen.ach so.typisch meine triumph-vor der vergaseroperation problemlos au bestanden.nochmals danke detlev
Nils Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 Moin Detlev. Die Kraftstofffilter fangen dir halt nicht alles, was an Gammel im Tank ist, ab. Das Zeug ist teilweise staubfein. Ich denke wie Eddy, dass du zumindest jetzt schon den Tank so gut wie es geht sauber machen solltest. Gruß Nils
Dani Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 Hi Detlev Hoffe deine Kiste läuft wieder und weiterhin viel Spass damit. Aufschieben würde ich nichts. Zeit die du jetzt sparst können Geld und noch mehr Zeit kosten. Gruss, Dani
svenska Geschrieben 3. Juli 2017 Autor Geschrieben 3. Juli 2017 sorry...wenn man einen thread eröffnet ,sollte man sich auch melden wenn das problem erledigt ist.meine sport sprint läuft wie vorher,braucht etwas weniger sprit. aber ..ich fahre mit einem wesentlich bessereren gefühl( ist ja alles überholt) .sorry,daß ich mich solange nicht gemeldet habe.gruß aus auenwald detlev
Ernie 61 Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 Hallo Detlef für den vergaser gibs es genug neu teile bei Mikuni Topham,grus arno aus waldrems
Ernie 61 Geschrieben 1. August 2017 Geschrieben 1. August 2017 Hallo Detlef was hast du beim Sveda Bezahlt und wie lange war die maschiene bei ihm . Gruß Arno
svenska Geschrieben 12. August 2017 Autor Geschrieben 12. August 2017 hallo ernie,danke für den hinweis mit den mikuniteilen. mein mopped stand 2 monate in der werkstatt.hab nicht gedrängelt,sollte ja ordentlich werden.in diese zeit fiel dann leider der motorradunfall des werkstattbesitzers,der dann eine zeitlang nicht arbeiten konnte. kosten für vergaserrevision und bremsen ringsrum? nicht billig,sondern angemessen. gruß aus auenwald detlev
Empfohlene Beiträge