Ulli1200 Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Hallo zusammen wünsche Euch allen einen schönen Vatertag... Ich wollte heute an diesem herlichen Tag mit meiner Trophy einen Ausflug unternehmen...aber leider kam ich nicht weit. Mußte feststellen das die Walze im Kraftstoffhan fest ist, sicherlich Dreck und Keim. Sind für den Hahn die Innereien einzeln erhältlich und welche Größe hat der Simmering. Habe bisher nur 2 Dichtungen und die Membran u Schrauben einzeln gefunden.... was past von dem Suzi - Hahn alles. Habt noch einen schönen Tag. Beste Grüße Ulli
Dani Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Schau mal hier: https://www.triumphparts.gbr.cc/product.php/5733048/
Ulli1200 Geschrieben 26. Mai 2017 Autor Geschrieben 26. Mai 2017 vielen Dank. diese Teile sind kein Problem zu bekommen.
charlie allnut Geschrieben 29. Mai 2017 Geschrieben 29. Mai 2017 Moin, und da gab es da noch diesen Link - mvh-shop.de - oder ist das schon Werbung? Also gut: Die Heins, Detlevs und Matthiesen in meiner Stadt hatten es eh nicht.... Grüß3! Henning
Jochen Geschrieben 30. Mai 2017 Geschrieben 30. Mai 2017 Moin Selten eine so schlecht sortierte und mies zu bedienende Seite gesehen. Sucht man nach Zündspulen, bekommt man Steuerketten gezeigt ... Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge