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Geschrieben

Moin,meine Triumph läuft nicht rund.

Neulich auf ner Tour ist einfach ausgegangen.war sehr warm an dem Tag.Sie hatte nen riss im Ansauggummi.Lief dann auch wieder ,aber halt nicht richtig.andauernd Fehlzündungen.

Ich bin dann noch nach Hause gekommem (100km).Gummi und Luftfilter habe ich erneuert.Kerzen sehen eigentlich gut aus.

Ich habe mal nen Video aufgenommen,ich weiss Ferndignose ist immer nicht so einfach.Ich möchte nur mal ne Meinung hören

Grüsse Barney.

 

Geschrieben

Tach Barney,

 

hab zwar momentan kein Ton & kann Dein Viedeo nur sehen, aber schon mal herzlichen Glückwunsch das Du heim gekommen bist.

100km mit nem gerissenen Ansauggummi ist für den Motor in etwa so als wenn man Dir ein Fuß abhackt & Du dann noch 10km heim laufen sollst.

Ich werde es nie verstehen wie Leute für ein bischen Bequemlichkeit ihren Motor riskieren dessen Reparatur dann u. U. ein vielfaches von dem kostet was der ADAC nehmen würde.

 

Zunächst mal die Grundfunktionen checken:

- Ventilspiel

- Synchronisation

- Abgaswerte / CO

- Kompressionsdruck bei betriebswarmem Motor

 

dann siehr man weiter...

Geschrieben

Tach Barney,

 

hab zwar momentan kein Ton & kann Dein Viedeo nur sehen, aber schon mal herzlichen Glückwunsch das Du heim gekommen bist.

100km mit nem gerissenen Ansauggummi ist für den Motor in etwa so als wenn man Dir ein Fuß abhackt & Du dann noch 10km heim laufen sollst.

Ich werde es nie verstehen wie Leute für ein bischen Bequemlichkeit ihren Motor riskieren dessen Reparatur dann u. U. ein vielfaches von dem kostet was der ADAC nehmen würde.

 

Zunächst mal die Grundfunktionen checken:

- Ventilspiel

- Synchronisation

- Abgaswerte / CO

- Kompressionsdruck bei betriebswarmem Motor

 

dann siehr man weiter...

Hallo Eddy,

der Riss war nicht sehr gross.Ich hatte ne kleine Rolle Gewebeband mit und habe das linke Gummi damit abgedichtet.

Geschrieben

Update:Bei der Fehlersuche habe ich am Wasserbehälter unter der Sitzbank festgestellt,das das Plastikeckstück am Schlauch zum Motor gebrochen ist.

Dieses habe ich ausgetauscht .

Motor läüft nur auf pri stellung.

Geschrieben

Moin moin

Unterdruckschlauch zum Benzinhahn abgeknickt oder gerissen. Austauschen und knickfrei verlegen, dann sollte Ruhe sein.

Franky

P.S. Die Empfehlungen von Eddy auch befolgen, dann hast du länger und größere Freude am Hobel.

Geschrieben

Eine Frage zum Unterdruckschlauch.

Muss der zwingend so dünn und flexibel sein?

Man hat mir einen mit gleichem Innendurchmesser,aber deutlich dickeren Aussendurchmesser verkauft.

Geschrieben

Hallo,

ist genug Sprit drinnen?(Kontrolleuchte) Bei meiner Trident 900 löst sich die Tankbeschichtung ab und setzt den Benzinhahnfilter im Tank zu. Die Symtome sind dann ähnlich.

Gruß

Ingo

Geschrieben

Das Rasseln könnte u.U. der Lima Antrieb sein. Mal Licht ein und ausschalten. Wenn es mit Licht leise wird ist der Antrieb reparationsbedürftig.

Geschrieben

Hallo Barney,

 

dann mach Nadel & Klemmring neu!

Wenn es sich einmal von alleine ausgehägt hat, wird es mit den gleichen Teilen wieder passieren.

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