Motorrad_Nick Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Hallo, kann mir einer mitteilen, wo man das schöne Tank-Pad wlches trapezförmig zugeschnitten, aus etwas kräftigerem Gummi mit der Aufschrift Triumph kaufen kann ! Gruß aus dem Norden Nick
surfinboy Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Hallo, wenn da Triumph draufsteht, dann gibts das bei Triumph! Gabs jedenfalls mal, meins ist da her. Ob die das Zubehör von vor 15 Jahren noch herbringen, ist dann aber bestimmt Glückssache. Frag doch mal den Jochen! Grüße Andi
Jochen Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Hi ! Laut T. leider nicht mehr verfügbar. Evtl. hat noch irgendein Händler sowas im Laden rumliegen, das gibt ´ne lange Telefoniererei..... viel Glück dabei. Gruss, Jochen !
Motorrad_Nick Geschrieben 24. April 2009 Autor Geschrieben 24. April 2009 Hallo, na dann werde ich wohl einmal telefonieren müssen, vielen Dank für Eure schnellen Antworten ! Gruß Nick
Symi Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Hallo Nick, solltest du Erfolg haben - würde mich gern beteiligen - suche auch für meine Sprint Sport Schwarz. Viele Grüße Thorsten Hallo, na dann werde ich wohl einmal telefonieren müssen, vielen Dank für Eure schnellen Antworten ! Gruß Nick
Jochen Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 MahlzeitZ ! Wie wär´s denn mit ´ner Sammelbestellung und T3-Logo ? Gruss, Jochen !
Symi Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Bin sehr gern dabei :-) Bin noch relativ neu unter den T300 Fahrern - außer Euch kaum Kontakte - trotzdem - wenn ich helfen kann ? Viele Grüße Thorsten
Armin Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Dabei!!! Würde mal so drei Stück einbuchen.... Griass!
Butze Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 ......gabs da den schon einmal was? Bilder?
Gast Peter aus FFM Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Da wäre ich auch mit 2 Stück dabei ! Gruß Peter
Gast rillguzzi Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Hallo, Fussel hat so nen schicken Tankpad auf seiner 12er Tona.Vielleicht kann er sobald er wieder auftaucht mal nen Bild einstellen. Wobei ich denke das es schwierig wird so einen herzustellen da das Gummi ca.1cm dick ist. Gruss Mike
Jochen Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 MoinZ ! Muss es dickes Gummi sein ? Schaut mal HIER ! Gruss, Jochen !
Nils Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 MoinZ ! Muss es dickes Gummi sein ? Schaut mal HIER ! Gruss, Jochen ! Nix dabei für ne 12er...... Das originale Teil aus Gummi ist halt schon irgendwie edler, das hier wirkt son bisschen wie für Joghurtbecher...... Trotzdem net schlecht.
Gast rillguzzi Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Hallo, vielleicht sollten wir uns mal beim Starfighter aus dem Tnet melden.Vielleicht kann er ja was organisieren.Er lebt ja unter anderem davon. Vielleicht mal nen eigenes Design.Fände ich schon ziemlich Geil und nix von der Stange. Gruss Mike Tankpad T5net
Jochen Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Oder so ... Da kann man dann auch gleich personalisieren, was bei meinem Link aber offenbar auch geht. Der "Starfighter" ist aber ein Netter und da würde ich meine Kohle eigentlich lieber lassen als jenseits des Kanals. Momentan ist er, glaube ich, aber noch in Urlaub bis kommende Woche. Gruss, Jochen !
AmperTiger Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 schick gemacht, aber mir persönlich zu groß. so dieses Dreieck ohne die Durchbrechungen in der Seitenlänge von 15x15cm würde mir persönlich genügen und das ganze bitte nicht in kunterbunt mit 1000 Aufschriften....."Triple" würde genügen und wenn ich nen Wunsch frei hätte "Super III"
Empfohlene Beiträge