MartinWolfinger Geschrieben 7. Juli 2017 Geschrieben 7. Juli 2017 Hallo Leute ich bin gerade dabei in den erlesenen Kreis der T300E Fahrer einzusteigen und hab eine Maschine zum Probefahren . Der Kilometerstand steht bei 45 tsd und mir ist aufgefallen dass bei niedrigen Drehzahlen ein Geräusch sehr stark auftritt. Hört sich an wie die Steuerkette. Hat jemand einen Tipp für mich ob das " normal " ist oder was zu machen empfehlenswert ist. Ich freu mich auf Eure profunden Aussagen. sg Martin
keller-p Geschrieben 11. Juli 2017 Geschrieben 11. Juli 2017 Hallo Martin, ich bin auch erst seit wenigen Wochen stolzer Besitzer einer T300E. Ich war/bin teilweise auch erstaunt über die Geräusche, die das Maschinchen von sich gibt. Meine macht auch so allerhand Geräusche, aber sie fährt gut und ich mag sie trotzdem :-) Ich habe einen Threat eröffnet über Geräusche ab 4500U/min und habe eine kompetente Antwort bekommen. Lies dir den mal durch, da werden auch Ursachen bei niederer Drehzahl aufgezählt. Sehr nette Leute hier. Grüße Dimi
Dani Geschrieben 11. Juli 2017 Geschrieben 11. Juli 2017 Hallo Martin Zuerst mal im Leerlauf Licht ein und ausschalten. Falls das Geräusch bei Licht an weg ist liegts am Lima Antrieb. Gruss, Dani
Empfohlene Beiträge