Zum Inhalt springen

Brauche mal einen Tipp

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bekomme den ******* Vergaser nicht auf die neuen Ansauggummis....mit Silikonspray...Druck von oben...seite...unten...nix will!! :weep::weep::weep::weep:

OK, das Gummi ist recht kalt....aber so wiederborstig habe ich noch nicht erlebt!!

Wie macht Ihr das???? Alleine, weil kein Anderer da....!!

Gruß

M1

Geschrieben

Ich mach's wie Du. Mit Silikonspray und etwas Fluchen müsste es eigentlich flutschen. Vielleicht hilft es darauf zu achten, dass der Verfasser mit den Gummies fluchtet. Versuch doch mal auf einer Seite aufzusetzen und dann einen nach dem anderen einzufädeln.

Manchmal hilft auch 5 min. Weglaufen und dann nach ein paar Entspannungsübungen neu anzusetzen.

Wünsch Dir viel Erfolg.

Gruß Jürgen

Geschrieben

Alles korrekt montiert?

Normal gehen die mit etwas Druck recht gut drauf..

Vielleicht mal warten bis es wärmer ist oder irgendwie anders Temperatur
in die Baustelle bringen...

Geschrieben

Noch nicht drauf :cigar:

Heute Abend werde ich es mal versuchen, die Gummis AUF die Vergaser zu montieren und mit Hilfe von Silespray das Gewürms kräftig anzudrücken....Problem ist ja auch, das ich nicht zu stark nach vorne schieben darf....steht auf dem Hauptständer und kleinem Wagenheber...weil ohne Räder und ohne Gabel :shutup:

OK, wirklich kalt in der Garage, die Gummis kommen deswegen erstmal auf die Heizung....und dann Sile und....versuchen!!

Bewundere die Leutchen, die das in ein paar Minuten draufbekommen!! Und die werden sicherlich...mit Recht...über meine Dummheit laut lachen!!

Auf in den Kampf.....

M1 :farewell:

Geschrieben

Hallo,

keine panik, sind die Schellen ganz aufgedreht? Von oben nach unten probieren oder von der Seite. Fuß auf dem Hauptständer hilft, ich hatte einmal glück das mein Kumpel nach Telefonanruf mir beim aufbocken helfen konnte als meine Trident ohne Hinterrad vom Ständer rollte.

viel Glück

Ingo

Geschrieben

Moin M1

Leih Dir Muttis Föhn.

Damit wärmst Du erst deine Finger und dann die Stutzen.

Zusammen mit Silikon kann das dann gar nicht anders

als geschmeidig reinzurutschen.

Gruss, Jochen !

Geschrieben

Föhn!!!! Logo....ich erinnere mich wieder...so habe ich es bei meiner alten Gelben auch gemacht!! Manchmal Bretter vorm Kopp!!

Geht gleich los....

Jochen, fühle dich gedrückt und bedankt!!!!!!!

Gruß

M1 gleich wieder in der Garage